Zitat von Samuel15:Dann wollte sie letzten Endes doch und hat nur den Kram vorgespielt. Das würde voraussetzen: Eine Frau wäre immer eigentlich grundlegend bereit, man muss nur der richtige Kerl sein und die richtigen Worte finden. Aber es gibt im Leben einer jeden Person Tage und Zeiten, wo man einfach keine Lust darauf hat. Und da ...
Da ist überhaupt nichts vorgespielt.
Die Sex.ualität einer Frau ist mächtiger als die eines Mannes- es sind ihre Emotionen.
PUA ist nichts anderes als ein Spiel mit der Emotion der Frau.
Ja ich behaupte eine Frau ist grundlegend bereit, und genau davor lernt sie sich zu schützen, nämlich mit dem Nein!
Nein zu dir, bedeutet nicht Nein ich habe keine Lust auf ungezügelten 6 ohne Gefühle.
In jeder Frau, ausnahmslos jeder Frau steckt die veruchte, dreckige S.aloppe und das meine ich nicht abwertend sondern im Gegenteil, ich finde das wunderbar und es ist genau das was mich an Frauen fasziniert.
Doch entscheidet sie, ob der Mann stark genug ist um sich fallen lassen zu können, denn sie möchte sich nicht wie eine Straßenn. fühlen und das obwohl sie ihre dreckige Seite ausleben möchte.
Viele Männer verwechseln eben genau das, die Mischung aus Freundlichkeit und Verführung und das kann dann dazu führen, dass die Frau einen bleibenden Schaden erhält, da sie ihrer Emotion zu schnell und zu 'unwählerisch' nachgegeben hat.
Ich glaub das dies auch Kern deines Themas für dich ist...
Du schaust viel zu sehr auf die Frau und zu wenig auf dich, machst dir Gedanken wieso weshalb warum sie so oder so reagieren.
Versuche erst gar nicht eine Frau zu verstehen. Zuhören und Empathie haben nichts mit Verständnis zu tun.