Zitat von Samuel15: Ich fühle mich auch manchmal so, dass ich Leuten sonstwas antun könnte, weil ich genervt bin oder was auch immer. Sei das nun auf Arbeit oder wo auch immer. Und? Mache ich das dann? Nein. Weil's nicht nur Gesetze gibt, sondern auch Dinge, die man nicht tun muss, sondern lediglich akzeptieren.
Letzteres scheint irgendwie nicht ganz deine Stärke.
Schau, wenn Du Dich in deinem Eingangsbeitrag einfach nur mal ne Runde beschweren wolltest, wie unfassbar zach daten hin und wieder sein kann, kein Ding.
Du hast es halt schon ein bissl so aussehen lassen, als hättest Du dazu Fragen oder würdest jetzt eben gerne breite Zustimmung dazu hören, wie doof die Ladies sind, die Du Dir (!) ausgesucht hast.
Wenn ne Dame es doof findet, daß Du sie löscht nachdem Du nen Korb kassiert hast, dann findet die das halt doof. Und umgedreht findest Du so ein Verhalten halt auch dumm.
Joah.
Kann man sich jetzt weiter dran festbeißen, daß man eventuell argumentativ oder moralisch die besseren Karten hat, glücklich macht das aber nicht und ich befürchte, es gibt eher selten Ladies, die auf, ey Du hast mir nen Korb gegeben, sich jetzt darüber aufzuregen, daß ich dich lösche, ist total sinnlos, mit einem huch Du hast völlig recht, entschuldige, lass uns ein B. trinken und hinterher ins Bett gehen, reagieren.