Zitat von E-Claire:@Urmel_ any thoughts?
Ich hatte nur bei mehreren Argumentationen im Thread den Gedanken aus folgender Passage in der Bibel:
"The Meek shall inherit the Earth."
Und zwar in m Kontext zu einer mir schlüssigeren Übersetzung:
"Die Männer mit Waffen und dem Wissen, sie zu verwenden, die sich aber dazu entschließen, sie nicht zu verwenden, werden sich die Welt Untertan machen."
Die Interpretation, übertragen auf das Handeln mancher Männer, auch hier im Forum, sagt so viel über Anziehungskraft, Arbeit am Ich, verletztes Kind und was weiß ich nicht alles aus, dazu kann man Bücher schreiben.
Ja, grundsätzlich ist die Anzahl "guter" Frauen gesunken. So wie auch bei den Männern.
Die Zunahme an Problemen kann man bei den Frauen bei den Cluster-C-Fälle ablesen, die seit 2010 dramatisch gestiegen sind. Nur logisch, dass dadurch so oder so der Pool an "guten" Frauen sinkt. Die Männer werden vermutlich mehr gewaltig, landen im Knast oder springen von der Brücke. Es gibt halt Unterschiede bei den Geschlechtern.
Wie also handeln? Als Mann?
Nun ja, Frauen kontrollieren Gegebenheiten durch eine 11 auf der Emotions-Skala, Männer hingegen erreichen die gleiche Agenda durch Reduzierung der Emotion im Außen.
Hätte ich die Nummer gelöscht? Löschen ist kein echter Fehler. Er deutet auf einen massiven Fehler hin, ja, aber es muss keiner sein wenn der Mann völlig über den Dingen schwebt. Ich würde die Nummer nicht löschen. Zum einen, weil ich irgendwo Gentleman bin, zum anderen, weil ich weiß, dass sowas Benzin im Feuer ist (also nicht zu löschen) und einfach für viel Spaß sorgen kann. Ich finde das ist prickelnder als Löschen.