Masterslave
- 93179
Masterslave
Zitat von Samuel15:Willst Du nochmal editieren?
Samuel15
Zitat von Masterslave:Zu spät. Das ist, ist sein, Bewusst im Hier und Jetzt, ohne Gefühlszustand. Die Entscheidung, weise und damit unantastbar vom Außen. Die Liebe zur Weisheit! Philosophie macht unantastbar sofern es dein selbst ist.
Masterslave
Zitat von Samuel15:Niemand kann sich von Emotionen frei machen. Du nicht, ich nicht, niemand hier.
BrokenHeart
sadMonkey
Samuel15
Masterslave
Zitat von sadMonkey:Zur Ausgangsfrage ein paar Worte und Gedanken von mir dazu, da meine Partnerin - mit psychologisch-edukativem Hintergrund - und ich gerade gestern über das Thema gesprochen haben, da es auch einige ihrer Freundinnen betrifft. Viele - vor allem Frauen, unserer Beobachtung nach - haben hohe Ansprüche und suchen ihren ...
sadMonkey
Zitat von Masterslave:Eine paraisitäre Tätigkeit, die Einblick in die Gefühlswelt anderer erhält und Macht ausübt.
Vienne
Zitat von sadMonkey:Für mich persönlich einfach ein total undifferenzierter Beitrag. Auch für mich gibt es da seltsame und fragwürdige Theorien und Menschen. Die Verhaltenspsychologie aber ist beispielsweise eine interessante Wissenschaft. Man kann durch Experimente ja einfach beobachten und nachweisen, wie sich beispielsweise ...
BrokenHeart
Vienne
Zitat von BrokenHeart:Vieles, von einem bestimmten User, klingt für mich persönlich, sehr ungesund ...... und fanatisch
BrokenHeart
Zitat von Vienne:Ja, ganz deiner Meinung. Es ist nicht nachvollziehbar...und ich frage mich, welche Motivation dahinter steckt...?
Tin_
Jilsunshine
Zitat von sadMonkey:Zur Ausgangsfrage ein paar Worte und Gedanken von mir dazu, da meine Partnerin - mit psychologisch-edukativem Hintergrund - und ich gerade gestern ...
Tin_