Zitat von BrokenHeart:Welch eine dusselige (und langweilige) Aufdröselei ..... Letztendlich sind wir alle nur Menschen, mit unterschiedlichen Ansichten ...

...
Ja, und? Deshalb kann ich in meinem Thread schreiben und Gedanken äußern. Dass es hier einige Nutzer*Innen gibt, die nur dazu sind sich selbst aufzuspielen, Leute in deren Threads zu zeigen, wieviel bessersie doch sind, obschon sie wissen, dass sie längst blockiert wurden, kann man 1. durchaus in Frage stellen und 2. auch direkt ansprechen.
Hier gibt's Personen, die offenbar glauben, das Forum gehöre ihnen alleine und mit Verlaub, sind überhaupt keine Quelle für eine Meinung bzw dazu da Ratschläge zu geben, weil sich in deren Leben datingtechnisch etc. gar nichts tut. Zumal viele viel zu viel Zeit hier verbringen und sich auch regelmäßig nur im Kreis drehen. Das kann man durchaus verfolgen im Forum, sind auch häufig die gleichen Kommentare, die gleichen "Analysen" und eben auch das bewusste oder unbewusste Falschinterpretieren.
Und seitdem sich hier Nutzerinnen mit RL-Stalkerei schon gerüstet haben (im Forum sowie im Chat), sollte nan hier auch sehr vorsichtig sein, was man so Preis gibt. Sind ja doch welche hier, die das dann auf die persönliche Ebene ziehen wollen.
Und die, die diesen inneren Drang haben einem eben nur zeigen zu müssen, wieviel toller sie sind und immer wieder hier reingucken, obschon sie ignoriert werden, ist auch n bisschen erbärmlich. Die Zeit würde ich mir gar nicht nehmen. Aber gut, wenn man meint das machen zu müssen, zeigt ja auch deutlich, wieviel Zeit Leute hier zu viel haben.