1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

Ema
Zitat von NurBen:
Ich bin generell schlagfertig, daher fällt es nicht auf.

Ja, ja, das merkt man auch hier immer wieder.

Kaum ein Satz von dir, den man nicht 1 zu 1 in irgendeinem PUA-Forum nachlesen könnte

28.01.2023 13:00 • x 6 #76


Amyontour
Mein Hund pupst soooo . Was soll ich tun?

Blockieren und Kontakt löschen geht nicht

28.01.2023 13:00 • x 1 #77


A


Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3


NurBen
Zitat von Ema:
Kaum ein Satz von dir, den man nicht 1 zu 1 in irgendeinem PUA-Forum nachlesen könnte

Ganz schön dreist mir meine Sprüche zu klauen.
Aber hey, solange sie funktionieren.

28.01.2023 13:05 • #78


F
Zitat von NurBen:
Ganz schön dreist mir meine Sprüche zu klauen. Aber hey, solange sie funktionieren.


Ich verstehe die inhaltlich noch nicht mal

Was willst Du denn mit der Juwelier- Nummer erreichen?

28.01.2023 13:07 • #79


AnnaLüse
Zitat von Samuel15:
Ich lern sie mal kennen. Ich finde die nett. Wir hatten einen lustigen Abend. Sie hat viel gelacht. Wir hatten dann online Kontakt. Wir haben normal in der Stadt miteinander gesprochen. Aber ganz ehrlich?! Ich brauch dann so oberflächliches Wir nicken uns in der Stadt auf nen Drink zu auch nicht so wirklich. Das ist mir immer zu blöd. Hat auch immer ein Geschmäckle...

Was für ein Geschmäckle? Und warum wird dieses Wort neuerdings ständig verwendet? Nervt mich richtig, wie zuletzt Gamechanger. Brr.
Zitat von Samuel15:
Du sagst: Ich hab nen Freund also kann ich nicht und wenn ich dann sage: Ok, dann isses auch nicht richtig? Weil? Weil ich ja als Freund oder Kumpel verfügbar sein muss? Dabei kennen wir uns maximal 3 Monate? Hä? Was?

Manchmal gewinne ich den Eindruck, die können alle nicht mit Verlust umgehen, aber wollen halt auch null dafür investieren.

Was genau hätten sie denn investieren sollen, wenn sie doch nicht im romantischen Sinne interessiert sind? Offensichtlich war eine (lockere) Freundschaft/Bekanntschaft das, was sie wollten. Und die entziehst du den Mädels, wenn sie dich nicht daten wollen.
Zitat von Samuel15:
Aber alles haben wollen ohne was dafür zu tun und nur auf die beste Gelegenheit warten bzw. Cherry Picking zu betreiben, einfach nur: NÖ!

Was ist dieses alles, was alle haben wollen? Und was sollten sie dafür tun?
Zitat von E-Claire:
Ich sage, direkt im Nachgang nach Ablehnung des Lass uns mal essen gehen, wink wink nudge, nudge, die Nummer zu löschen, demonstriert halt aber nicht die Coolness, von der Du glaubst, sie zu haben.
Was es demonstriert ist, daß Du sehr eindeutig sagst, als Mädel zum vielleicht mal ausgehen, warst Du interessant, als Mensch interessiere ich mich für dich Nüsse.

28.01.2023 13:09 • #80


Ema
Zitat von NurBen:
Aber hey, solange sie funktionieren.

Klar. Sie funktionieren bei einer bestimmten Zielgruppe.
Sie funktionieren bei Frauen, die noch simpler gestrickt sind als du selbst.

Das Problem ist:
Die willst du gar nicht. Deshalb beschwerst du dich ja hier immer wieder, dass nur die Resteware (alleinerziehend, vier Kinder von fünf Männern oder so ähnlich) an dir kleben bleibt.

Aber hey: Man bekommt immer, was man bestellt.

28.01.2023 13:12 • x 4 #81


AnnaLüse
Ich finde, Bens Sprüche müssen gar nicht funktionieren, also im Sinne von: die Frau doch noch umstimmen. Sie sind einfach die bessere Reaktion im Vergleich zum beleidigten direkten Kontakt löschen bzw. aus dem Leben streichen. Würd ich angenehmer finden.

28.01.2023 13:20 • x 5 #82


Milly85
Zitat von Samuel15:
Sie kommt da nicht mit klar. Ich fand sie auch sehr nett, wollte mit ihr was machen, sie lehnt das dann ab, eben weil sie mental belegt sei, als ich dann sage: Tja, Oberflächlichkeiten und Echsenhirn machen halt vor keinem Geschlecht halt ( ) ist sie beleidigt.

Waaaaas? Wieso kann sie bei SOWAS denn beleidigt sein?! Voll die Komische….

Und wieso sollte sie dich näher kennenlernen wollen, wenn sie mental belegt ist?! Weil DU sie nett findest? Erklär mir die Logik. Du warst wohl noch nie unglücklich verliebt - da will man dann nämlich keinen anderen! Falls du es noch nicht gehört hast…

28.01.2023 13:21 • x 1 #83


NurBen
Zitat von Felica:
Was willst Du denn mit der Juwelier- Nummer erreichen?

Überspitzte Bedürftigkeit, sodass die Frau gleich erkennt, dass ich das nicht so ernst nehme.
Bzw. die Absage nicht persönlich nehme.

Ich habe sie eingeladen, sie hat abgesagt. - Next!

Zitat von Ema:
Klar. Sie funktionieren bei einer bestimmten Zielgruppe.
Sie funktionieren bei Frauen, die noch simpler gestrickt sind als du selbst.

JEDE Frau ist simpler gestrickt als ich.
So schwer zu verstehen seid ihr nun wirklich nicht.

Zitat von Ema:
Das Problem ist:
Die willst du gar nicht. Deshalb beschwerst du dich ja hier immer wieder, dass nur die Resteware (alleinerziehend, vier Kinder von fünf Männern oder so ähnlich) an dir kleben bleibt.

Soweit denke ich gar nicht. Wie gesagt, ich lade jemanden ein, sie sagt ab. Thema für mich gegessen. Ob sie nun denkt, ich sei wirklich so schlagfertig oder ich habe mir den Spruch aus einen PU-Forum geklaut juckt mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr die Bohne.

Zum Thema Restware, damit muss man halt leben. Natürlich habe ich in meinem Alter hauptsächlich Singlemuttis an der Backe. Oder Frauen die sonstige Altlasten mit sich rumschleppen.
Geht doch euch Frauen nicht anders. Die meisten die an euch Interesse haben, daran habt ihr kein Interesse.

Zitat von Ema:
Aber hey: Man bekommt immer, was man bestellt.

Dann habe ich dieses mal ja richtig bestellt.

28.01.2023 13:22 • #84


Ema
Zitat von NiceEnough:
Sie sind einfach die bessere Reaktion

Echt?
Ich finde beides gleich unsouverän.

In einem Fall das beleidigte Abtauchen, im anderen Fall auswendiggelernte PUA-Sprüche, die Souveränität vorgaukeln sollen, wo keine ist.

Beides hätte für mich den Vorteil, dass ich sofort wüsste, woran ich bin und wieso der Kerl eh kein Verlust ist.

28.01.2023 13:23 • x 2 #85


F
Zitat von NurBen:
Bzw. die Absage nicht persönlich nehme.

Kann man das nicht einfach sagen?

28.01.2023 13:26 • x 1 #86


Unhinged
Ob das nun PUA ist oder nicht, kann ich ernsthaft nicht beurteilen. Da kennt ihr euch besser aus.
Ich finde grundsätzlich nen Schuss Wortwitz und Humor wesentlich souveräner als ne beleidigte Retoure.

28.01.2023 13:30 • #87


NurBen
Zitat von Ema:
Beides hätte für mich den Vorteil, dass ich sofort wüsste, woran ich bin und wieso der Kerl eh kein Verlust ist.

Spielt doch keine Rolle, wenn du von Anfang an kein Interesse gehabt hast.
Ist halt für dein Ego angenehmer so zu denken, als zu darüber nachzudenken, dass es ihm wirklich nichts ausmacht.
Er ist halt beleidigt, so bekommt man selbst das Gefühl etwas Besonderes zu sein.

Zitat von Felica:
Kann man das nicht einfach sagen?

Wäre ja langweilig. Wo bleibt denn der Humor.
Außerdem verfallen viele Frauen dann darin, ihre Absage rechtfertigen zu wollen.
Sowas wie ...warst wirklich sympathisch, aber ich komme gerade erst aus einer Beziehung und...blablabla.
Mir persönlich ist es vollkommen egal und ich erspare der Frau ihr Ausreden-Bingo.

28.01.2023 13:30 • x 2 #88


Minusdioptrie
@Samuel15 alles richtig gemacht, Nummern von Frauen löschen, die nicht daten wollen ist ok.
Dein Ziel ist eine Beziehung, also fokussier dich, dazu gehört es eben auch, Frauen, die kein Interesse haben auszusortieren.
Nicht lange nach Gründen für ihr Nein suchen, sie haben sich entschieden, ihre Sache.
Du solltest vielleicht etwas, sagen wir mal, ruhiger vorgehen.
Zum Essen einzuladen ist ok, im nächsten Gang ein echtes Abenteuer, Ausflug, ich z.b. schätze es, wenn der Mann mutig rüberkommt.
Es ist schwierig heute, das OD verleitet besonders Frauen dazu, immer zu schauen, ob sich nicht was besseres findet.
Dieses Analysieren deiner Balzeigenschaften, vergiss es, authentisch sein, war und ist immer von Vorteil, sollte es zu einer Beziehung kommen hast du nichts vorgespielt, sie sagt ja zu dir, so wie du bist.
Es gibt sie noch die Mädels, die Echtheit schätzen und nicht den jeweiligen Strömungen hinterherlaufen mit entsprechender Katalogisierung.
Jeder hat gute Seiten und gewisse Ticks, die ein liebender Partner grinsend akzeptiert.

28.01.2023 13:34 • #89


Ema
Zitat von NurBen:
Ist halt für dein Ego angenehmer so zu denken, als zu darüber nachzudenken, dass es ihm wirklich nichts ausmacht.

Das ist vielleicht in deiner Welt so.

Wenn ich einem Typen eine Absage erteile, bin ich im Gegenteil heilfroh, wenn es ihm nichts ausmacht und er sich demzufolge auch nicht mehr bei mir blicken lässt und mir nicht mehr auf den Wecker geht. Dann muss ich ihn mir künftig nicht mehr mühsam vom Hals halten.

28.01.2023 13:35 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag