1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

AnnaLüse
Zitat von Ema:
Beides hätte für mich den Vorteil, dass ich sofort wüsste, woran ich bin und wieso der Kerl eh kein Verlust ist.

Man hatte sich doch eh schon gegen den Kerl entschieden.
Zitat von Ema:
Ich finde beides gleich unsouverän.

In einem Fall das beleidigte Abtauchen, im anderen Fall auswendiggelernte PUA-Sprüche, die Souveränität vorgaukeln sollen, wo keine ist.

Ich war da jetzt so eigennützig und habe mehr an meine Vorteile gedacht. Wenn der Mann einen (auswendiggelernten) Scherz macht, kann ich freundlich lächeln und wir gehen locker aus der Situation.

28.01.2023 13:36 • #91


Ema
Zitat von NiceEnough:
Man hatte sich doch eh schon gegen den Kerl entschieden.

Nee. So wie ich den Kontext verstanden habe, hatte ich mich bisher nur gegen ein Date entschieden, nicht gleich gegen den Kontakt in jeglicher Hinsicht.

Zitat von NiceEnough:
Ich war da jetzt so eigennützig und habe mehr an meine Vorteile gedacht. Wenn der Mann einen (auswendiggelernten) Scherz macht, kann ich freundlich lächeln und wir gehen locker aus der Situation.

Ach so, verstehe. Du findest das für dich angenehmer.
Da bin ich wahrscheinlich anders. Es ist mir kein Bedürfnis, immer freundlich zu lächeln und auch nicht, locker aus jeder Situation herauszugehen.
Nicht dass ich gegen beides etwas hätte.
Aber es macht mir auch null aus, sollte es einmal nicht so sein

28.01.2023 13:41 • #92


A


Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3


alleswirdbesser
Da der TE hier nachts geschrieben hat, wird er sich am Tage kaum melden. Die Diskussion wird bis Mitternacht ohne ihn stattfinden

28.01.2023 13:50 • #93


Minusdioptrie
Eins noch Samuel, wenn wir in der Vogelwelt das schillernde Balzkleid des Hahns betrachten, schmeichelt es dem Auge, farbenfroh, prächtig ist er anzuschauen.
Was die Henne aber überzeugt, ist seine Fürsorglichkeit, wie er sie schützt, wenn ein Greif auf Beuteflug ihre Koordiaten auf seiner Festplatte gespeichert hat.
Warnt er mit seinem Ruf sicher, steht er schützend vor ihr , weiss sie, es ist der Richtige.
Oft lernt man von Tieren besser, als im www.

28.01.2023 14:04 • x 3 #94


AnnaLüse
Zitat von Ema:
So wie ich den Kontext verstanden habe, hatte ich mich bisher nur gegen ein Date entschieden, nicht gleich gegen den Kontakt in jeglicher Hinsicht.

Ja, verstehe ich auch so. Ich habe vielleicht deinen Verlust nicht gänzlich richtig interpretiert. Du entscheidest dich gegen den Kontakt in jeglicher Hinsicht, weil er auf Absagen mit (gelernten) Sprüchen reagiert? Das mach ich nicht.
Zitat von Ema:
Es ist mir kein Bedürfnis, immer freundlich zu lächeln und auch nicht, locker aus jeder Situation herauszugehen.

Ein Bedürfnis ist es mir jetzt auch nicht, es ist nur einfach.
Und ich finde deinen Umgang damit auch richtig und gut, da von Frauen eh zu oft erwartet wird, dass sie (immer) nett lächeln und freundlich sind.

28.01.2023 14:10 • x 1 #95


Ema
Zitat von NiceEnough:
Du entscheidest dich gegen den Kontakt in jeglicher Hinsicht, weil er auf Absagen mit (gelernten) Sprüchen reagiert? Das mach ich nicht.

Na ja. Vielleicht entscheide ich mich nicht gegen den Kontakt in jeglicher Hinsicht.
Wenn er ein Kollege wäre, mit dem weiterhin zu tun habe, dann ist das halt so.
Oder wenn er der Freund eines Freundes ist, den ich in diesem Zusammenhang gelegentlich sehe, dann ist das auch in Ordnung.

Aus der Liste meiner potenziellen Freunde wäre er aber raus. Meine Freunde suche ich mir sehr sorgfältig aus und jemand mit so kindischem Verhalten zählt mit Sicherheit nicht dazu.
Und als Partner kommt er selbstredend dann auch nicht mehr in Frage.

28.01.2023 14:30 • x 1 #96


Hansl
Deutlich mal wieder erkennbar hier:
Männer reifen, Frauen verblühen.

Gott sei Dank tobt sich die weibliche Elite vermutlich dsbzgl. hier aus, nicht in freier Wildbahn. Da hört wohl niemand mehr zu, geistige Offenbarungseide braucht auch niemand.

28.01.2023 14:47 • #97


E-Claire
Zitat von Minusdioptrie:
Was die Henne aber überzeugt, ist seine Fürsorglichkeit, wie er sie schützt, wenn ein Greif auf Beuteflug ihre Koordiaten auf seiner Festplatte gespeichert hat.
Warnt er mit seinem Ruf sicher, steht er schützend vor ihr , weiss sie, es ist der Richtige.


Führen Hühner monogame Beziehungen? so weit ich das erinnere gibt es immer nur einen Hahn und ne Menge Hennen.
Hühner sind weder Schwäne noch Pinguine.

28.01.2023 15:04 • #98


Fliesentisch
Zitat von Hansl:
Deutlich mal wieder erkennbar hier:
Männer reifen, Frauen verblühen.


Ob man reift oder verblüht ist keine Frage, die zwischen den Beinen entschieden wird. Eher zwischen den Ohren.

28.01.2023 15:11 • x 6 #99


Minusdioptrie
@E-Claire Perlhühner, beispielsweise, leben saisonal monogam.

28.01.2023 15:15 • #100


Ema
Zitat von Fliesentisch:
Ob man reift oder verblüht ist keine Frage, die zwischen den Beinen entschieden wird. Eher zwischen den Ohren.

Ach, sei doch nicht so streng, Fliese.

Nach der Reife kommt bekanntlich sehr bald die Fäulnis.
Ich glaube, da verblühe ich lieber

28.01.2023 15:17 • x 2 #101


Minusdioptrie
Zitat von Ema:
Nach der Reife kommt bekanntlich sehr bald die Fäulnis.

Die meisten lieben Natur.
Reife, Tod, Fäulnis, das ist ein Prozess den jedes natürlich entstandenes Leben durchmacht.
Vom Obst bis zum Säugetier.
Weder PUAS oder Badboys oder Zicken ändern daran etwas.

28.01.2023 15:30 • x 2 #102


NurBen
Zitat von Ema:
Wenn ich einem Typen eine Absage erteile, bin ich im Gegenteil heilfroh, wenn es ihm nichts ausmacht und er sich demzufolge auch nicht mehr bei mir blicken lässt und mir nicht mehr auf den Wecker geht. Dann muss ich ihn mir künftig nicht mehr mühsam vom Hals halten.

Na also, dann sind wir uns doch einig.
Wie gesagt, eine Frau braucht sich mir nicht erklären. Aber das machen sie eben dann gerne. Gerne gefolgt von ...aber wir können gerne einfach mal so was trinken gehen.

Was wiederum blöd für mich ist, weil ich denke nein, danke! aber dann sowas sage wie Klar, können wir gerne mal machen. in der Hoffnung sie sprechen es nicht nochmal an.
Weil ein nein, danke dann von der Frau wieder als Jetzt ist er beleidigt interpretiert wird.

28.01.2023 15:36 • #103


eierfeile69
Du fragst dich was mit den Frauen los ist? Nix, sie waren nie anders als wir Männer.
Isso.

28.01.2023 16:05 • x 2 #104


E-Claire
Zitat von Minusdioptrie:
Perlhühner, beispielsweise, leben saisonal monogam.


Seufz.

28.01.2023 16:16 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag