Was ist eigentlich mit den Frauen los?

1262
Minusdioptrie
@E-Claire ja, da seufze ich gleich doppelt.
Wenn man die Lebenserwartung eines Perlhuhns, ca 10 Jahre in Relation zu der eines Menschen in unserem Land, ca 80 Jahre setzt, sollte man ins Grübeln kommen und weniger seufzen müssen.
Aber, wie im realen Leben ..... PUAS und Zicken, ihre Saison ist ganzjährig und das mehr als über eine Zeitdauer von 10 Jahren.
Hipp hipp und nochmals hipper.
Oder helau, wies beliebt.
28.01.2023 17:41 •

E-Claire
Zitat von Minusdioptrie: Wenn man die Lebenserwartung eines Perlhuhns, ca 10 Jahre in Relation zu der eines Menschen in unserem Land, ca 80 Jahre setzt, sollte man ins Grübeln kommen und weniger seufzen müssen.
Aber, wie im realen Leben ..... PUAS und Zicken, ihre Saison ist ganzjährig und das mehr als über eine Zeitdauer von 10 Jahren.
Hipp hipp und nochmals hipper.
Oder helau, wies beliebt.


?
28.01.2023 18:12 •
x 2
A
Was ist eigentlich mit den Frauen los?
x 3

S
@Samuel15
Zitat von Samuel15: Ich fand sie auch sehr nett, wollte mit ihr was machen, sie lehnt das dann ab, eben weil sie mental belegt sei, als ich dann sage: Tja, Oberflächlichkeiten und Echsenhirn machen halt vor keinem Geschlecht halt ( ) ist sie beleidigt.

Zitat von Samuel15: Ihr habt kein Anrecht darauf beleidigt zu sein, wenn ihr Personen im Vorfeld ablehnt. Sorry.


Sie war doch sehr nett und nur,weil sie grade verliebt in jemand anderen ist und sie dies ehrlich kommuniziert muss man mit ,,Ochsen-kram reagieren und löschen?
28.01.2023 19:13 •

NurBen
Ich verstehe halt nicht, warum man seine Gedanken verbalisieren muss.
Würde ich Frauen sagen, was ich wirklich denke, wären natürlich 2/3 tierisch angepisst.
Als Mann weiß man doch, was Mental belegt heißt. In den meisten Fällen: Karl Donnerlörres lutzt ab und zu mal in sie ab und sie hätte gerne eine Beziehung. Karl nicht, aber sie versucht es weiter.

Erwartest du eine rationale Denkweise bei so einer Frau? Natürlich nicht.
Du willst keine Frau mit einem Lizard brain.
28.01.2023 19:26 •

E-Claire
Zitat von NurBen: Würde ich Frauen sagen, was ich wirklich denke, wären natürlich 2/3 tierisch angepisst.

Trifft aber auch umgedreht zu

Die meisten Männer brauchen deutlich mehr Komplimente und Bestätigung als ich für nötig halte.

Read the room ist keine Einbahnstraße.
28.01.2023 19:33 •
x 5

Amyontour
Zitat von NurBen:Ich verstehe halt nicht, warum man seine Gedanken verbalisieren muss. Würde ich Frauen sagen, was ich wirklich denke, wären natürlich 2/3 tierisch angepisst. Als Mann weiß man doch, was Mental belegt heißt. In den meisten Fällen: Karl Donnerlörres lutzt ab und zu mal in sie ab und sie hätte gerne ...

Wenn du jetzt auf der Bühne wärst würde ich dich voll ausbuuuuuhen.

Sehr lieblos Herr Ben…
28.01.2023 20:11 •

NurBen
Zitat von Amyontour: Sehr lieblos Herr Ben…

...dabei werde ich doch gerade wegen meiner liebevollen, sanftmütigen und eloquenten Ausdrucksweise von meinen Forenkollegen geschätzt.
28.01.2023 20:38 •
x 1

M
Zitat von NurBen: dabei werde ich doch gerade wegen meiner liebevollen, sanftmütigen und eloquenten Ausdrucksweise von meinen Forenkollegen geschätzt.


Schlimmer geht immer.

Zumindest wirst du nicht persönlich abwertend, auch wenn es hoch hergeht.
28.01.2023 20:48 •

Amyontour
Zitat von NurBen:...dabei werde ich doch gerade wegen meiner liebevollen, sanftmütigen und eloquenten Ausdrucksweise von meinen Forenkollegen geschätzt.

Manchmal muss der Mann halt eskalieren…ich gönne es dir
28.01.2023 20:53 •
x 1

Snipes
Zitat von NurBen: ...dabei werde ich doch gerade wegen meiner liebevollen, sanftmütigen und eloquenten Ausdrucksweise von meinen Forenkollegen geschätzt.

Vorgewärmtes 4-lagiges Klopapier mit bunten Einhörnern drauf schätze ich am Morgen auch. Und wie
28.01.2023 21:02 •
x 4

S
Zitat von Snipes: Vorgewärmtes 4-lagiges Klopapier mit bunten Einhörnern drauf schätze ich am Morgen auch

28.01.2023 21:09 •
x 1

Fliesentisch
Zitat von NurBen: Ich verstehe halt nicht, warum man seine Gedanken verbalisieren muss.
Würde ich Frauen sagen, was ich wirklich denke, wären natürlich 2/3 tierisch angepisst.


Du musst nicht, aber wenn du es tust, dann ist das Angepisst-Sein des Gegenübers doch keine Überraschung. Das wundert mich ja beim TE - Wenn ich jemandem sage, wie sch. ich ihn finde, dann kann es mich nicht erstaunen, wenn der (oder die) das irgendwie doof findet.
28.01.2023 22:18 •
x 1

Also, was ist mit der Frauenwelt los? Wenn sie alle Prinzessinnen sind: wollen sie Königssöhne. Also sei einer.

Wenn du beschließt, beleidigt zu sein, reicht es noch nicht mal zu einem Junker.

Das kannst du auf alle menschlichen Beziehungen übertragen: wenn du einen guten Freund willst: sei einer.
28.01.2023 22:36 •
x 3

Zitat von Fliesentisch:Die du mit jedem Beitrag belegst. Der Anfang war dein Pauschalauskotzen über Frauen, jetzt bin ich das Ziel und morgen wahrscheinlich der Postbote, weil der bestellte Flatscreen noch im Lager hängt. Wenn du frustriert bist, dann tut mir das sehr leid, aber weder die Frauen noch ich sind der richtige Adressat dafür. ...

Das mit der Kettensäge und Heidi truly made my day.
28.01.2023 23:36 •
x 1

Amyontour
Zitat von Hansl:Ganz gelinde, sowie schleichend habe ich den Verdacht, daß dies wohl die Alternative darstellen könnte. Und dann weiter lediglich auf Glück zu hoffen, ohne zu erwarten daß dies eintreten könnte. Und sich zudem ein Haustier anzuschaffen, so als Sahnehäubchen (!)

Das letztere habe ich getan
29.01.2023 00:31 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top