Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 80595
Ah deswegen müffelt es hier so komisch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von E-Claire:Die meisten Männer brauchen deutlich mehr Komplimente und Bestätigung als ich für nötig halte.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Hansl:Männer reifen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:Ah deswegen müffelt es hier so komisch

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Hansl:Deutlich mal wieder erkennbar hier:
Männer reifen, Frauen verblühen.
Zitat von Hansl:Gott sei Dank tobt sich die weibliche Elite vermutlich dsbzgl. hier aus, nicht in freier Wildbahn.
Zitat von Hansl:Damit vielleicht doch mal die eine oder andere Dame zwischen weiblicher Waschküchenmentalität sowie weiblich moderner Intelligenz erkennt.
Zitat von Hansl:Naja, dies halte ich jetzt für eine schon sehr unbedachte, ziemlich wohl auf abwertende Basis gestellte Behauptung.
Heffalump
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Hansl:Deutlich mal wieder erkennbar hier:
Männer reifen, Frauen verblühen.
NoID
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Die du mit jedem Beitrag belegst. Der Anfang war dein Pauschalauskotzen über Frauen, jetzt bin ich das Ziel und morgen wahrscheinlich der Postbote, ...
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von NoID:Es sind gerne die "Prinzess'chen die einen, wie diese damals genannten "Poser" mehr verlangen fürs Ego als Invest.

NoID
Mitglied
Zitat von BrokenHeart::fp:
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von NoID:noch "Metoo" aber nix draufhaben und schon sind wa im... 🌈-Land
NoID
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:auf solch einen Unsinn antworte ich nicht Gute Nacht ...........
BrokenHeart
Mitglied
NoID
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:@NoID Nee, nix Nordhessen und 40 bin ich auch nicht ...... Angst? Schlechte Erfahrungen?
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von NoID:Nein, nur gestern etwas Beef mit Madame, weil se ihr persönliches Vorzieht und den Lütten vorenthalten tut. Ich endschuldige mich, bin nur so *beep*, wenn...🤷

BrokenHeart
Mitglied
Zitat von NoID:und den Lütten vorenthalten tut.