1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

N
Ich hab offen Endschuldigt, reicht.

29.01.2023 07:01 • #136


PizzaPeperoni
Zitat von NoID:
Nein, nur gestern etwas Beef mit Madame, weil se ihr persönliches Vorzieht und den Lütten vorenthalten tut.

Das ist natürlich sheisse. Das tut deinen Rundumschlag trotzdem nicht entschuldigen tun. Ich tu dir ne gute Nacht wünschen. xD

29.01.2023 07:01 • #137


A


Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3


PizzaPeperoni
Ist das hier eigentlich der misogyne „Korbkassierer“-, aber sich nicht fragen wollen warum, Treff? sad xD

29.01.2023 07:06 • x 5 #138


N
Zitat von PizzaPeperoni:
Das ist natürlich sheisse. Das tut deinen Rundumschlag trotzdem nicht entschuldigen tun. Ich tu dir ne gute Nacht wünschen. xD

Tut es.
Weil es ist was es ist.
Schweiz zu spielen mit einem Messer in der Hand macht es/einen nicht charmanter.

29.01.2023 07:10 • #139


N
Zitat von PizzaPeperoni:
Ist das hier eigentlich der misogyne „Korbkassierer“-, aber sich nicht fragen wollen warum, Treff? sad xD

und schon kommen pedantische Schubladen anhand einer Aussage.
Die Welt zirkuliert in einem Forum..
Wie schön das meine Polytoxikomanie vieles wegschwemmt (schon dreht sich die Rethorik.....3.. 2....1)

29.01.2023 07:17 • #140


PizzaPeperoni
Zitat von NoID:
und schon kommen pedantische Schubladen anhand einer Aussage. Die Welt zirkuliert in einem Forum.. Wie schön das meine Polytoxikomanie vieles ...

Die Aussage war allgemein gemeint, aufgrund des Threads. Nicht mein Problem, wenn du das auf dich beziehst. ‍️

By the way, wenn du Redebedarf hast, wird dir wohl eher geholfen, wenn du nicht haltlos gegen andere schießt, die mit deinem Problem nix zutun haben.

Ist ja sonst genau so eine Logik wie beim Te, der andere Echsenhirn nennt, und sich dann wundert warum jemand beleidigt ist. Opferrolle.

What ever, bin raus, gute „Nacht“!

29.01.2023 07:27 • x 5 #141


Fliesentisch
Zitat von NoID:
Polytoxikomanie


Ob die so schön ist?

29.01.2023 12:27 • #142


Umbra_
@Fliesentisch , oho, Fliese zeigt sich.

Tja, wenn ich so 3,5 Jahre jünger wäre .......

29.01.2023 20:36 • x 1 #143


Fliesentisch
Zitat von Umbra_:
@Fliesentisch , oho, Fliese zeigt sich. Tja, wenn ich so 3,5 Jahre jünger wäre ....... ...


Och, so mit 101 bist du doch noch knackig unterwegs!

29.01.2023 20:48 • x 1 #144


D
Zitat von Umbra_:
Tja, wenn ich so 3,5 Jahre jünger wäre


Und ich 35 cm größer… immer iss was.

29.01.2023 22:47 • x 1 #145


Umbra_
Zitat von Doppelherzchen:
Und ich 35 cm größer… immer iss was.

Jetzt fühlte ich mich genötigt auf @Fliesentisch s Profil zu gehen.

Du bist also 2,26m groß? Aber viele Männer stehen auf größere Frauen. Du bist doch eine Frau?

29.01.2023 22:54 • x 1 #146


D
Zitat von Umbra_:
Jetzt fühlte ich mich genötigt auf s Profil zu gehen.


Ich mich vorhin auch schon, da zufällig gesehen und dann festgestellt, dass ich ihn mir so in natura vorgestellt hab.

Zitat von Umbra_:
Du bist also 2,26m groß? Aber viele Männer stehen auf größere Frauen. Du bist doch eine Frau?


Ich bin knapp unter 1,60 m und eine Frau, die stark auf die 40 zugeht.

29.01.2023 23:02 • x 1 #147


Umbra_
Zitat von Doppelherzchen:
Ich bin knapp unter 1,60 m und

Hm? Wenn du 35 cm größer bist, müsste er ja 1,25 m groß sein. In seinem Profil schreibt er aber, er sei 1,91.

Hab ich da jetzt einen Denkfehler? Mathe war nie so meins.

29.01.2023 23:12 • x 1 #148


D
Zitat von Umbra_:
Hab ich da jetzt einen Denkfehler?


Ach Quatsch, passt schon alles. Papier ist eh geduldig, ich flitz mal eben und hole die Bewerbungsunterlagen. ‍️ Hältst du mir bitte solange mal den Platz in der Schlange frei?!

29.01.2023 23:19 • x 1 #149


Fliesentisch
Zitat von Doppelherzchen:
Ich mich vorhin auch schon, da zufällig gesehen und dann festgestellt, dass ich ihn mir so in natura vorgestellt hab.


Jetzt entspreche ich schon anderer Leute Erwartungen, ist ja schlimm!

29.01.2023 23:20 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag