1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

Umbra_
Zitat von Doppelherzchen:
Hältst du mir bitte solange mal den Platz in der Schlange frei?!

Aber nur, weil du nach mir dran bist.

Zitat von Fliesentisch:
Jetzt entspreche ich schon anderer Leute Erwartungen, ist ja schlimm!

Du hast erstmal gar nichts zu melden. Das machen @Doppelherzchen und ich unter uns aus.

Entweder wird es eine 101jährige oder eine 1,25m große Frau. Lass dich überraschen.

29.01.2023 23:32 • x 2 #151


D
Zitat von Fliesentisch:
Jetzt entspreche ich schon anderer Leute Erwartungen, ist ja schlimm!


Du weißt doch, „Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.“

Zitat von Umbra_:
Aber nur, weil du nach mir dran bist.


Wieviele sind wir denn überhaupt?

Ob der TE wohl fleißig Notizen macht, wie‘s auch laufen kann?

29.01.2023 23:32 • x 2 #152


A


Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3


Fliesentisch
Zitat von Umbra_:
Entweder wird es eine 101jährige oder eine 1,25m große Frau. Lass dich überraschen.


Na, solange die 101-Jährige nicht 1,25m groß ist...

Zitat von Doppelherzchen:
Ob der TE wohl fleißig Notizen macht, wie‘s auch laufen kann?


Du weißt doch, ich bin nur hier....

Zitat von Samuel15:
weil Du hier ne Anhängerschaft hast


Ergo muss man (vulgo: Ihr) mir hier sektenhaft in den Untergang folgen. Sympathie ist nur eine Illusion.

29.01.2023 23:43 • x 1 #153


Umbra_
Zitat von Doppelherzchen:
Wieviele sind wir denn überhaupt?

Aus welchem Horrorfilm ist dieses Zitat nochmal?

Menno, nicht dass er Angst bekommt und uns durchschaut.

29.01.2023 23:46 • #154


Hansl
Zitat von Minusdioptrie:
Die meisten lieben Natur.
Reife, Tod, Fäulnis, das ist ein Prozess den jedes natürlich entstandenes Leben durchmacht.
Vom Obst bis zum Säugetier.
Weder PUAS oder Badboys oder Zicken ändern daran etwas.

Naja, soviel geistige Reife kannst Du hier im Restemarkt nicht erwarten, Deinen Blick in Realität.

Hier geht's mMn eher meist darum, den Kerlen und Typen noch einmal darum zu versuchen Stärke und Überlegenheit zu suggerieren, natürlich aufgrund der erlittenen Niederlagen.
Wer landet schon aus Spass in so einem Forum?
Ich persönlich finde es interessant, man kann durchaus viel lernen hier.

29.01.2023 23:51 • x 2 #155


D
Zitat von Umbra_:
Aus welchem Horrorfilm ist dieses Zitat nochmal?


Das ist aus 'nem Horrorfilm?

Zitat von Umbra_:
Menno, nicht dass er Angst bekommt und uns durchschaut.


Nein nein. So ausgebufft ist er nicht. Er ist lieb. Er ist doch noch immer Fliesentisch - nur ohne Tisch und ohne Fliesen.

Zitat von Fliesentisch:
Ergo muss man (vulgo: Ihr) mir hier sektenhaft in den Untergang folgen.


Bin schon unterwegs…wo muss ich hinkommen? Ins 666 Untergeschoss?

29.01.2023 23:58 • x 2 #156


Fliesentisch
Zitat von Hansl:
Hier geht's mMn eher meist darum, den Kerlen und Typen noch einmal darum zu versuchen Stärke und Überlegenheit zu suggerieren, natürlich aufgrund der erlittenen Niederlagen.


Ich finde es immer hübsch, wenn du versuchst, Frauen zu erklären wie Frauen ticken. Ungefähr so, wie du mir immer Revierverhalten attestierst - Ist manchmal ganz lustig anzuschauen, meistens aber so durchschaubar (und sinnvoll) wie eine Brille aus Fensterglas.

Zitat von Hansl:
hier im Restemarkt


Wieso genau bist du nochmal hier? Auch ein Hansl gehört zum Restemarkt, wiedergekäut und ausgespuckt von der holden Weiblichkeit. Mitgehangen und mitgefangen würde ich sagen.

29.01.2023 23:59 • x 5 #157


T
Und der nächste Thread geschreddert, der in meinen Augen interessant angefangen hat. Schockierenderweise (für mich) hat Hansl hier mal die interessantesten Posts verfasst. Aber: gut gemacht und Respekt.
Was den restlichen Mann vs. Frau bla betrifft: wie immer und immer wieder dieselben. Soviel zur Weiterentwicklung und Reflexion.

Weitermachen!

30.01.2023 00:11 • #158


D
…was ich aber nicht gedacht hätte, dass er sich tatsächlich auch noch die Blöße gibt und auch noch überdeutlich zeigt, dass ihn der Neid zerfrisst.

30.01.2023 00:14 • x 1 #159


Fliesentisch
Zitat von Doppelherzchen:
Das ist aus 'nem Horrorfilm?


Keine Sorge, der ist nicht schlimmer als das Forum bei Nacht.

Zitat von Doppelherzchen:
So ausgebufft ist er nicht. Er ist lieb.


Mir wurde erst heute von Kollegen gesagt, der Heiligenschein stünde mir nicht und ich sei, Zitat, ein hinterhältiges Luder. Seie sie sich also nicht zu sicher.

Zitat von Doppelherzchen:
Bin schon unterwegs…wo muss ich hinkommen? Ins 666 Untergeschoss?


Natürlich, Beelzebubsuite. Mit der neckischen Nachbildung einer Teufelsgabel auf dem blutverschmierten Pergament gekennzeichnet.

30.01.2023 00:20 • x 2 #160


Umbra_
Zitat von Tin_:
Und der nächste Thread geschreddert, der

Stimmt, aber der TE ist doch schon seit Stunden nicht mehr hier.

30.01.2023 00:29 • #161


T
Zitat von Umbra_:
Stimmt, aber der TE ist doch schon seit Stunden nicht mehr hier.

Wow.... Stunden!
Hab mal gehört, dass es ein Leben neben dem Forum gibt. Ich war auch am Wochenende unterwegs. Und irgendwie ist es immer dasselbe. Ben macht ne Aussage, ein paar Mädels fühlen sich angetriggert und zicken zurück.... Business as usual.
Und ansonsten: der TE wird angegriffen weil nicht Massen-Meinungskompatibilität vorhanden, dann abgewertet und vergrault. Auch nicht neu.

30.01.2023 00:38 • #162


Umbra_
Zitat von Tin_:
Hab mal gehört, dass es ein Leben neben dem Forum gibt.

Hast Recht! Dann schaun wir mal.

30.01.2023 00:42 • #163


D
…und dann wird Fliesi auch noch zum Mann des Jahres gekürt - was für ein schrecklicher Tag für den ernsthaft interessierten Helfer in der Not.

30.01.2023 00:45 • x 2 #164


Minusdioptrie
@Hansl ich kann dir insofern Recht geben, dass ich, obwohl ich eine Frau bin, meinerseits Verständigungsprobleme mit einigen Frauen habe.
Gerade in Beziehungen wird einiges dramatisiert und erwartet.
Klare Sätze, wie, sorry, du bist es nicht, oder, du gefällst mir, lass uns gemeinsam herausfinden ob unsere Interessen grosse Schnittmengen haben, vermisse ich.
Es wird taktiert, Kontaktpausen, die beliebig verlängert werden können, eingefordert, bis hin zu Therapieempfehlung, ist alles dabei.
Es ist richtig, wenn ich einen Korb gebe, sollte es zu keinem weiteren Kontakt kommen.
Frauen, die dann sagen, wir können gerne auf einen Kaffee gehen, oder du kannst mir die Reifen wechseln, sind geschmacklos.
Ein Typ, der nach Beziehung fragt, abserviert wird, möchte dann nicht mit der Frau auf gut Freund machen, das ist korrekt und sehr nachvollziehbar.
Leben und leben lassen, was man für sich selbst erwartet oder man sich verbittet, sollte auch für Andere gelten.

30.01.2023 09:39 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag