@Hansl ich kann dir insofern Recht geben, dass ich, obwohl ich eine Frau bin, meinerseits Verständigungsprobleme mit einigen Frauen habe.
Gerade in Beziehungen wird einiges dramatisiert und erwartet.
Klare Sätze, wie, sorry, du bist es nicht, oder, du gefällst mir, lass uns gemeinsam herausfinden ob unsere Interessen grosse Schnittmengen haben, vermisse ich.
Es wird taktiert, Kontaktpausen, die beliebig verlängert werden können, eingefordert, bis hin zu Therapieempfehlung, ist alles dabei.
Es ist richtig, wenn ich einen Korb gebe, sollte es zu keinem weiteren Kontakt kommen.
Frauen, die dann sagen, wir können gerne auf einen Kaffee gehen, oder du kannst mir die Reifen wechseln, sind geschmacklos.
Ein Typ, der nach Beziehung fragt, abserviert wird, möchte dann nicht mit der Frau auf gut Freund machen, das ist korrekt und sehr nachvollziehbar.
Leben und leben lassen, was man für sich selbst erwartet oder man sich verbittet, sollte auch für Andere gelten.
30.01.2023 08:39 •