Unicorn68
- 2104
- 1
- 3188
Unicorn68
Zitat von Taleja:Vielleicht nennt sie es ja so? Sie wollte auch schon mehr, mein Bekannter aber nicht. Er wollte es dann beenden, da ist sie zurück gerudert. Für ihn ist es eine Freundschaft + , was anderes will er nicht.
Taleja
Zitat von Unicorn68:Irgendwie klassisch, oder? Sie wollte mehr...er nicht...jetzt hängt sie da drin und ist doch nicht ganz happy.
Unicorn68
Zitat von Taleja:Er ist eigentlich ein ganz Lieber und will bestimmt niemanden verletzen.
Aber scheinbar ist es schön bequem so, da drückt er wohl einfach mal die Augen zu.
Taleja
Zitat von Unicorn68:Gehören immer 2 dazu.
Er macht ABER sie lässt es zu.
Likos24
Zitat von Unicorn68:Das nu nicht unbedingt. Auch Freundschaften können kaputt gehen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von tlell:Ich bin echt erstaunt, wenn ich hier lese was über Frauen gesagt wird. Also ich kann S. und Liebe super trennen. Das konnte ich schon immer.
Schlurfi2020
Zitat von Unicorn68:Hallo Ihr Lieben. Mich beschäftigt eine Frage wirklich: Was ist Freundschaft Plus? Fuer mich: Wir sind befreundet. Irgendwann während der Freundschaft möchten wir auch mal S., aber nicht mehr zwischen uns. Danach bleibt es wie es war. Wir sind Freunde und ab und zu haben ...
Sorgild
Zitat von Schlurfi2020:Der beste Partner, den ein Mensch haben kann, ist seiner selbst. Fplus-Geschichten stellen eine wirksame, effektive, sinnvolle und genussvolle Alternative dar, man hat etwas Nähe (Freundschaft) und 6, was das körperliche Empfinden befriedigt.
Zitat von Schlurfi2020:Ich habe Lust auf Fleisch und ich werde es mir holen, denn es gibt genug Frauen, die auch nur 6 wollen und keinen Partner.
Taleja
Lalunia
Schlurfi2020
Zitat von Lalalana1:Und klar, natürlich gibt es Ausnahmen und hier haben sich auch Leute gemeldet, die echte F+ leben. Aber sie sind nicht der Großteil. Großteil missbraucht den Begriff und verpisst sich sobald das + ausfällt oder es Probleme gibt.
Schlurfi2020
Zitat von Sorgild:Freundschaften leben von Verpflichtungen dem anderen gegenüber.
Zitat von Sorgild:Von Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Vertrauen. Gerade in Freundschaften öffne ich mich meinem Gegenüber.
Zitat von Sorgild:Zum Teufel noch mal, was ist daran bitte Freundschaft? Wenn ich Pech habe, gerate ich an einen Menschen, der mir so eine Freundschaft anbietet, hin und wieder Kiste und dann das? Der bescheißt mich doch von vorn bis hinten.
Lalunia
Feli2024
Ex-Mitglied