358

Was ist F+

GoldMarie30
Zitat von Unicorn68:
Was ist Freundschaft Plus? Fuer mich: Wir sind befreundet.


Da ich mit guten Freunden nicht ins Bett gehe, gibt es für mich keine F+. Keine Ahnung, wer diesen Begriff erfunden hat.

Heute 13:25 • x 1 #121


Dok
Zitat von Unicorn68:
Hallo Ihr Lieben. Mich beschäftigt eine Frage wirklich: Was ist Freundschaft Plus? Fuer mich: Wir sind befreundet. Irgendwann während der Freundschaft möchten wir auch mal S., aber nicht mehr zwischen uns. Danach bleibt es wie es war. Wir sind Freunde und ab und zu haben wir S.. Hier im Forum lese ich: gerade ...

F+
man hat S., Intimitäten, u.a. kann die F+ vertrauter sein als so manche Beziehung
Aber: man hat keinen Alltag zusammen und man muss permanent damit rechnen, dass das alles nur auf Zeit ist

Heute 13:39 • #122


A


Was ist F+

x 3


D
Es ist ein Etikett, das nett klingt, mehr ist es nicht.

Da aber Menschen heutzutage bereits Freunde sind, wenn sie den Vornamen kennen und sich grüßen, ist also F+ eine Begriff für mehrfachen S. zwischen Menschen, die sich kennen.

Mit Freunden schläft man nun mal nicht.

Heute 14:55 • #123


brokenforever
Ich hätte das gern mal ausprobiert. Es kam irgendwie nie dazu. Daher, 0 Erfahrungswert. Sorry.

Ich stell's mir spannend vor, ins offene Messer zu laufen. Plötzlich merken, dass man doch Gefühle hat, Drama usw vorprogrammiert. Hach, mein altes Ich würde sich genau sowas suchen. Hauptsache Herzschmerz.

Vor 29 Minuten • #124