Juliane333
Mitglied
- Beiträge:
- 237
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1218
- Mitglied seit:
mir geht es nicht so gut. Ich habe ein Gespräch mit Martin gehabt, der tatsächlich noch weniger wusste als ich und dessen Frau meinen Mann angeblich nicht liebt und als Kollegen betrachtet. Auch ihn macht aber die Heimlichtuerei misstrauisch und auch der Umstand, dass beide spazieren waren uns Treffen von seiner Frau vorgeschlagen wurden.
Laut der Töchter war mein Mann auch an Halloween mit den Kindern unterwegs (da war ich bei meiner kranken Mutter, 200km entfernt und Martin war auf Geschäftsreise). Die Kollegin musste dann schlussendlich einräumen, dass mein Mann an diesem Abend lange bei ihr war - sie haben TV zusammen geschaut usw.
Es mag noch immer nichts Körperliches gelaufen sein, aber auch dieses verschwiegene Treffen macht mich sprachlos! Ich bin ehrlich gesagt immer mehr der Meinung, dass unsere Ehe keinen Sinn mehr hat. Mein Vertrauen ist dahin... wieder rief die nette Kollegin an, da mein Mann seinen Geldbeutel vergessen hat auf der Arbeit (sie weiß anscheinend von nichts) und dann sagt sie, ach ich kann ihn Rosa geben, die wollten Eis essen gehen.
Ich bin bedient! Weiterhin ist er ganz bei ihr und ihrem gemeinsamen Amusement!
Mir reicht es endgültig, auch wenn mir der Schritt sehr schwer fällt, ich kann das nicht mehr. Dass man so ausgetauscht wird durch eine solche Person... das kann ich nicht verzeihen. Ich fühle mich so lächerlich gemacht von ihm.