LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
hmh.. ich verstehe, dass dich solche und so viele Gedanken umtreiben... aber versuche, Dich auf Dich zu fokussieren.
ich will deinen Mann nicht verteufeln und natürlich tragen immer zwei ihren Anteil, aber NICHTS rein gar nichts rechtfertigt sein Handeln. Du hast ihm so viele Chancen und Möglichkeiten gelassen, Du trägst überhaupt keine Schuld, dass es an dem Punkt ist, an dem es ist.
Diese Sache mit der Kinderlosigkeit: Aufgrund dessen, dass es für dich ein schmerzhaftes Thema ist und ihr beide diesen Wunsch hattet und aufgrund der Tatsache, dass R Kinder hat und diese auch thematisiert hat, liegt es für Dich sicher nahe, dass das der Grund war, den er an ihr anziehend fand.
ich sehe das nicht unbedingt so bzw. es ist müßig und nicht gut für Dich, in diese Richtung zu denken. Denn Du siehst Dich damit weniger weiblich attraktiv oder was auch immer, also Du trittst Dein eigenes Selbstwertgefühl dabei etwas in die Tonne... Es gibt 1000 Dinge, die eine Frau weiblich, attraktiv, anziehend und liebenswert machen und nicht einzig und alleine eine erfolgreiche Gebärmutter. 1001 Dinge davon wirst Du haben und es wird einiges der R fehlen, was Du wiederum hast. Wer weiß, was auch immer er toll an ihr fand, aber bitte reduziere es nicht darauf, denn damit tust Du Dir selbst weh.
Außerdem steht es in den Sternen, auch mit Kindern scheitern viele Beziehungen, Männer gehen fremd etc., weil die Paarzeit darunter leidet.. und hätte er sich getrennt und eine andere Frau kennengelernt, hätte es auch dort erstmal klappen müssen... nur weil etwas theoretisch geht, heißt es nicht, dass es in der Praxis auch klappt.
Daher: Bitte höre auf, Dich mit diesen Gedanken zu quälen!
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Ieh, seid Ihr fies!