Juliane333
Mitglied
- Beiträge:
- 237
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1218
- Mitglied seit:
Zitat von LaLeLu35:Bist du sicher, dass er alle Schlüssel abgegeben hat? Der Hausmeister hat ihn reingelassen, ist dafür derselbe Schlüssel Noetig, wie für die Wohnung?
Für mich klingt es so, als hätte er nicht damit gerechnet, dass du gestern da bist. Wie wollte er dann in die Wohnung kommen?
Ja, ich habe alle Schlüssel zur Wohnung.
Es ist so, das Wohnhaus ist umgeben von einem Zaun und vorne gibt es ein Tor, das ist immer verschlossen das und nur für Bewohner der Anlage zugänglich. Da kann man zu den Containern usw. , wenn man weiter geht und herum-da ist unser Gartentor, was auch immer zu ist. Ich hatte es vorher geöffnet, damit ich direkt mit dem Schubkarren zum Grünabfall kann. Sonst habe ich es nie offen.
Der Hausmeister war vor dem Wohnhaus bei der Arbeit bzw. hat da etwas gemacht. Ich könnte es mir so vorstellen, dass er geklingelt hat (Mutmaßung) und dann sagte, er hat Schlüssel vergessen, er soll ihn reinlassen durch das 1. Tor, dann kann er praktisch hinten an Terrassentür klopfen.
Das vermute ich. Der Hausmeister weiß nichts von unserer Trennung, zumindest nicht von mir. Der hat sich wahrscheinlich nichts dabei gedacht. Weiter wäre Eric nicht gekommen, wenn ich nicht das Tor aufgelassen hätte.
Ich habe ihn auch nicht bemerkt, da ich hinter dem Busch im Beet war und gearbeitet habe, bis er mich dann angesprochen hat.
Ich schaue ihm natürlich nicht in den Kopf und was er vielleicht wollte und mir vortäuscht.
Damals sagte die Hausverwaltung, da es eine Schließanlage sei und die Schlüssel nummeriert wären, könnte niemand die Schlüssel nachmachen lassen.
Von der Anzahl habe ich alle, die uns beim Einzug ausgehändigt wurden. Sicherlich gibt es aber unseriöse Anbieter, die das trotz Schließanlage machen.
Ich kläre am Montag auch den Schlosstausch.
Bei mir geht gerade so viel durch den Kopf. Soll ich einfach ausziehen und ihnen das hier als Liebesnest überlassen. Mir kommt hier manchmal so ein Gefühl hoch als ob die beiden hier drin waren manchmal, dass sie meine Sachen angefasst haben könnte und hier mit ihm rumgemacht hat.
Vorhin ist mir auch etwas eingefallen, das war auch letztes Jahr. Ich kam früher heim und habe im Eingang der Wohnung ein Parfum gerochen, eindeutig weiblich und er war merkwürdigerweise um eine für ihn ungewöhnliche Uhrzeit daheim.
Da sagte er, die Dame der Hausverwaltung hätte uns Post gebracht. Ihm sei übel, aber er wirkte putzmunter. Habe es weggeschoben und gesagt, die Hausdame muss ja ganz schön viel von dem Parfum drauf gemacht haben, wenn das so stark riecht, wo sie nur an der Tür war.
Im Nachhinein stelle ich so viel infrage. Sicher war sie da auch schon hier in der Wohnung. Eigentlich ist es jetzt eh egal. Aber ich habe das Gefühl, dass ich einfach gehen sollte, um wirklich unbelastet neu anfangen zu können
Was mich auch so beschäftigt, ich habe einerseits das ganze starke Bedürfnis nichts mehr zu hören/sehen von beiden. Gleichzeitig musste ich ihre Fotos im Status ansehen, wie ein Zwang, obwohl es weh tat. Ich wollte sehen wie die beiden zusammenwirken. Kennt ihr das von euch? Ich wollte sehen wie er sie anschaut usw.