7661

Was ist mit meinem Mann los?

B
Zitat von CaveCanem:

Aus welchen Sphären?



Langsam mach ich mir echt Sorgen....

Nochmal ... die sind im Ego Rausch. Wenn überhaupt irgendwo. Andere Menschen interessieren die null.


Ich kenne das auch so dass die ex nicht interessiert. ..
Sie will ja mit ihm zusammen sein und nicht mit ex

09.08.2020 15:33 • #2326


Elfe11
Zitat von CaveCanem:

Aus welchen Sphären?



Langsam mach ich mir echt Sorgen....

Nochmal ... die sind im Ego Rausch. Wenn überhaupt irgendwo. Andere Menschen interessieren die null.


Sorry, aber das mit dem Parfum spricht doch Bände! In meiner Wohnung hängen auf jeden Fall keine Parfumschwaden von fremdem Frauen. Ich habe extrem feine Sinne!

Ich denke für Miss Piggy wird es gefährlich, wenn sie einmal schwanger oder krank wird. Oder eines ihrer Mädchen erkrankt. Und Kinder sind in dem Alter ja ständig krank, da sich ihr Immunsystem erst entwickeln und sämtliche Kinderkrankheiten durchmachen muss. Und E kann mit kranken Frauen nicht! Er flüchtet dann panisch!

Übrigens auch heute in der Zeitung gelesen, dass Doris Schröder-Köpf schwer herzkrank ist. Ob das nicht mal der wahre Trennungsgrund für den Altbundeskanzler war, sich eine soviel jüngere Neue aus Asien zu wählen... Ich erlebe das mehrfach im Bekanntenkreis. Eine zweite EF, die eingetauscht wurde gegen eine jüngere Thai, da sie an Asthma litt. Er, Millionär und sehr fit, wünschte sich eine Partnerin an seiner Seite, die mit ihm etwas unternehmen kann. Die EF ging nicht mit zum Eisstockschiessen... Früher war sie seine stolze Vorzeigefrau, da Agenturleiterin. Der Freundeskreis war not amused. Obwohl die Neue wirklich sehr gut passt! Es harmoniert das neue Paar. Und dann spricht er immer wieder sentimental über X, die Ex Frau, deren Foto noch an der Wand hängt. Aber massieren und Co lässt er sich dann doch lieber von der Jungen. Sie putzt, massiert und begleitet auf Urlaubsreisen, versorgt die Enkelkinder. Kann Eisstockschiessen und Golfen... Und die böse Ex würde ja so über ihn lästern... So unfair! Es ist furchtbar.

09.08.2020 16:14 • #2327


A


Was ist mit meinem Mann los?

x 3


fengaraki
Zitat von Elfe11:
Und E kann mit kranken Frauen nicht! Er flüchtet dann panisch!


Also jetzt mach mal 'n Punkt! Schließlich hat er die ganze Krankenzeit an ihrer Seite gestanden. So blöd das Ganze jetzt auch ist, aber völlig unter der Gürtellinie muss es auch nicht werden.

Zitat von Elfe11:
Übrigens auch heute in der Zeitung gelesen, dass Doris Schröder-Köpf schwer herzkrank ist. Ob das nicht mal der wahre Trennungsgrund für den Altbundeskanzler war, sich eine soviel jüngere Neue aus Asien zu wählen...


Machmal frag ich mich echt, welches Kraut du manchmal rauchst...

09.08.2020 16:57 • x 9 #2328


Elfe11
Zitat von fengaraki:
Also jetzt mach mal 'n Punkt! Schließlich hat er die ganze Krankenzeit an ihrer Seite gestanden.


Hat er das? Er hat seit 1/2 Jahr eine Büroaffäre am Laufen! Und nachts im Ehebett neben Juliane gesextet mit der AF. Und spielt Familienzusammenführung seit Halloween! Das sind die unschönen Fakten! E läuft vor Julianes Krankheit auf und davon. Er ist nicht krisenfest. Er ist nicht der Fels in der Brandung.

09.08.2020 17:03 • #2329


Clara1111
Zitat von fengaraki:

Also jetzt mach mal 'n Punkt! Schließlich hat er die ganze Krankenzeit an ihrer Seite gestanden. So blöd das Ganze jetzt auch ist, aber völlig unter der Gürtellinie muss es auch nicht werden.



Machmal frag ich mich echt, welches Kraut du manchmal rauchst...



Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit, aber egal was sie raucht...
Von dem Kraut jedenfalls eindeutig zu viel.

09.08.2020 17:04 • x 3 #2330


Clara1111
Zitat von Elfe11:

Hat er das? Er hat seit 1/2 Jahr eine Büroaffäre am Laufen! Und nachts im Ehebett neben Juliane gesextet mit der AF. Und spielt Familienzusammenführung seit Halloween! Das sind die unschönen Fakten!



Was hat das jetzt mit der Krankheit zu tun, die ist ist bereits längere Zeit überstanden.

Elfe, Du bist einfach mitunter wie ein Elefant im Porzellanwaren-Geschäft.

09.08.2020 17:06 • x 3 #2331


CaveCanem
Zitat von fengaraki:
welches Kraut


Pinke Klosteine.... bestimmt...

09.08.2020 18:32 • x 2 #2332


B
Zitat von CaveCanem:

Pinke Klosteine.... bestimmt...

Der war gut.

09.08.2020 18:45 • #2333


J
Guten Morgen,
mein Mann hat heute morgen meinen Anwalt angerufen, um Sachen zu klären hinsichtlich der Wohnung, damit es solche Aufeinandertreffen nicht mehr gibt.

Mein Anwalt hat ihn gefragt, ob er vertreten werde. Nö, er hätte noch keine Zeit gehabt.
Er möchte aber auch keinen Rosenkrieg, immerhin habe man ja mal JA zueinander gesagt. Auf Nachfrage zur Wohnung und den Schlüsseln: er hätte keinen Schlüssel, wenn ich die Wohnung will, dann wäre das ok. Er suche ein Haus woanders (horrende Wohngegend, aber egal). Wenn ich die Wohnung nicht möchte, zahlt er mir meinen Anteil.
Er sei einverstanden, wenn mein Anwalt das so notiere und mit mir bespricht.

Mein Anwalt sagte, dass im Hintergrund eine junge Frau Anweisungen gegeben habe (frag das noch usw. ) und er sagte dann, haben Sie jemanden bei sich? Wer ist das denn?
Meine Lebensgefährtin, Sie wissen ja Bescheid.
Er blaffte sie dann, halt dich hier mal raus, das geht dich nichts an!
Alles, während mein Anwalt zuhört.

Ernsthaft fragt er dann, ob er denn noch mal mit mir in Ruhe reden kann ohne Dritte.

Da gibt es für mich nichts mehr zu überlegen.
Ich glaube, ich möchte hier auch nicht mehr bleiben. Das ist mir alles zu nah, zu belastet.
Ich treffe mich heute noch mit meinem Anwalt.

Bin sehr verwundert, dass er nicht den Rosenkrieg entfacht hat (nebenbei: Rosen-krieg

Fühle mich irgendwie wohler nach dem Gespräch mit dem Anwalt.

10.08.2020 09:31 • x 1 #2334


A
Zitat von Juliane333:
Mein Anwalt sagte, dass im Hintergrund eine junge Frau Anweisungen gegeben habe (frag das noch usw. ) und er sagte dann, haben Sie jemanden bei sich? Wer ist das denn?
Meine Lebensgefährtin, Sie wissen ja Bescheid.
Er blaffte sie dann, halt dich hier mal raus, das geht dich nichts an!
Alles, während mein Anwalt zuhört.

Ernsthaft fragt er dann, ob er denn noch mal mit mir in Ruhe reden kann ohne Dritte.

Ganz ehrlich, der hat doch komplette Gehirnerweichung. WAS um Himmelswillen will er jetzt noch mit dir reden? Dir nochmal was vorjaulen, dass er doch einfach nicht anders konnte, weil sein Röschen doch seine große Liebe ist? Und dann seine Piggy im Hintergrund die ihn beim Anwalt dirigiert, wie peinlich ist dass denn?
Der Typ ist echt nicht mehr knusper.

10.08.2020 09:42 • x 2 #2335


J
Zitat von Anaria:
Ganz ehrlich, der hat doch komplette Gehirnerweichung. WAS um Himmelswillen will er jetzt noch mit dir reden? Dir nochmal was vorjaulen, dass er doch einfach nicht anders konnte, weil sein Röschen doch seine große Liebe ist? Und dann seine Piggy im Hintergrund die ihn beim Anwalt dirigiert, wie peinlich ist dass denn?
Der Typ ist echt nicht mehr knusper.


Allerdings, das ist wirklich zum Fremdschämen. So kenne ich ihn nicht, das ist wirklich peinlich. Ich lege keinen Wert mehr auf Gespräche außerhalb dessen, was zu regeln ist.

10.08.2020 09:45 • x 1 #2336


A
Zitat von Juliane333:
Ich lege keinen Wert mehr auf Gespräche außerhalb dessen, was zu regeln ist.

völlig zurecht. Nichts was er jetzt noch zu sagen hätte, würde dir in irgendeiner Weise deinen Schmerz nehmen im Gegenteil.

Ich vermute mal, er möchte dieses Gespräch weil er sein Gewissen erleichtern möchte. So wie er bisher drauf war, dir ohne jedes Taktgefühl von seinen Gefühlen für Piggy vorschwärmen, die Schuldzuweisungen, das rumheulen und rumjammern, erhofft er sich von dir wohl sowas wie Absolution. Sehr taktvoll.
Ein Vorteil hat sein peinliches, bescheuertes Benehmen - du kannst schneller abschliessen.

10.08.2020 10:14 • #2337


J
Zitat von Anaria:
völlig zurecht. Nichts was er jetzt noch zu sagen hätte, würde dir in irgendeiner Weise deinen Schmerz nehmen im Gegenteil.

Ich vermute mal, er möchte dieses Gespräch weil er sein Gewissen erleichtern möchte. So wie er bisher drauf war, dir ohne jedes Taktgefühl von seinen Gefühlen für Piggy vorschwärmen, die Schuldzuweisungen, das rumheulen und rumjammern, erhofft er sich von dir wohl sowas wie Absolution. Sehr taktvoll.
Ein Vorteil hat sein peinliches, bescheuertes Benehmen - du kannst schneller abschliessen.


Eben und ich höre mir nichts mehr über diese Frau an und wie leid ihm vielleicht alles tut.
Es gibt nichts zu klären. Alles, was ich weiß, reicht mir, um eine ordentliche Entscheidung zu treffen. Und Absolutionen verteile ich nicht.
Ich finde ihn beinahe bemitleidenswert.
Du hast tatsächlich recht, ich erkenne nichts mehr von dem Menschen, den ich so geschätzt habe und das schafft für mich viel Distanz innerlich. Er hatte mir viel geholfen und das werde ich ihm nicht vergessen, aber das hier ist für mich nicht zu entschuldigen.
Es gab genug Brücken, die ich ihm gebaut habe, um die Wahrheit zu sagen.
Und sich mich warmhalten, falls die neue Flamme doch nicht anspringt, ist ganz schön daneben und dreist.

Er weiß genau, dass er mit mir hätte reden können. Aber es ist zu spät, ich will nicht mehr und höre mir bestimmt auch nicht an, was sie ihm ggf. vorher eingetrichtert hat.
Armselig.

10.08.2020 10:22 • x 3 #2338


Ayaka
Zitat von Juliane333:
Mein Anwalt sagte, dass im Hintergrund eine junge Frau Anweisungen gegeben habe (frag das noch usw. ) und er sagte dann, haben Sie jemanden bei sich? Wer ist das denn?
Meine Lebensgefährtin, Sie wissen ja Bescheid.
Er blaffte sie dann, halt dich hier mal raus, das geht dich nichts an!
Alles, während mein Anwalt zuhört. ...


einfach nur zum Fremdschämen...

schau, dass du möglichst viel unter Dach und Fach bekommst... ich habe die leichte Befürchtung, dass sich der Lappen noch zu einem Rosenkrieg manipulieren lässt und dann erst recht um die Wohnung gestritten wird. Das Sagen hat hier R.

ich schick dir viel Sonne und Kraft für die nächsten Tage - bleib so toll wie du bist und freue dich auf die Zukunft

10.08.2020 10:38 • x 2 #2339


Clara1111
Hallo liebe Juliane, dann lass die Wohnung so schnell wie möglich auf Dich komplett überschreiben, gleich festlegen lassen, dass er auf seinen hälftigen Anteil verzichtet.
Bevor seine Lebenspartnerin,( diese Aussage finde ich mehr als geschmacklos nach so kurzer Zeit), Raffgier entwickelt und sich einmischt.

Hat sich der Martin eigentlich mal wieder gemeldet?

10.08.2020 10:40 • #2340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag