Liebe @Juliane333 ,
auch von mir mein herzliches Beileid, ich fühle mit dir.
Du beeindruckst uns hier alle. Du bist eine starke Frau, und genau in solchen Lebensphasen, in denen wir eine schwere Prüfung nach der anderen bewältigen müssen, zeigt sich, was in uns steckt. Und ich wünsche dir, dass du es merkst, dir deines Wertes, deiner Kraft bewusst bist.
E. erscheint mir nur noch wie eine bedauernswerte Mischung aus einem bockigen kleinen Kind, was sich mit hochrotem Kopf wütend und brüllend vor dem Süßigkeitenregal wälzt und einem lästigen Insekt, aus der Gattung der Zecken, nur kein Blut, sondern Lebensenergie saugend.
Dein Anwalt scheint tough zu sein, ich finde es ein schönes Zeichen vom Universum (ja, das mag jetzt esoterisch klingen), dass er und kein anderer deine Interessen vertritt. Niemand tritt zufällig in unser Leben.
Die Zeit bis zur Beerdigung deines Vaters ist eine besondere. Schwer zu beschreiben, aber jeder, der das mal erlebt hat, weiß, was ich meine.
Danach ist es ganz wichtig für dich, zur Ruhe zu kommen. Wenn du Urlaub nehmen kannst, wenn du wegfahren kannst, nutze das. Sei dir selbst deine beste Freundin.
Aber ich glaube, dass ich Dir das gar nicht raten muss, du hast ein gutes Gespür für die jeweils nächsten und richtigen Schritte auf deinem Lebensweg.
Fühl dich gedrückt