Sehr richtig @leslunes , eine Beziehung entsteht , indem man Zeit miteinander verbringt, man gewöhnt sich aneinander und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, fällt es den beiden Schreibern Ehemann u Kollegin bestimmt schwer , von ihren Geschreibsel zu lassen. Es ist wie eine Sucht, welche unterbunden werden muss. Leicht wird das nicht.
Die Te schreibt schon länger nicht mehr mit , um so mehr ein

Doppelname.
Ich überlese ihn , weil ignorieren das Einzige ist , um nicht noch mehr Beträge von ihm zu bekommen.
Es waren im übrigen viele tolle und richtige Beiträge hier geschrieben.
Wie @Isely geschrieben hat , trauen sich das nur die Männer, wenn Sie denken ihre Frau kann auf Grund von Kindern und schlechterem Verdienst ja eh nicht davon laufen und muss sich halt bieten lassen , dass der EM nun die Kollegin toll findet.
Ohne Kinder wäre vieles einfacher . Man würde als Frau gehen. Man würde sagen , <Servus ich mag es nicht mehr mit ansehen , wie mein Partner mit einer Anderen permanent schreibt und ihr in Bewunderung und nicht ausgelebter eventuellen 6 ueller Sehnsucht verfällt.>
So sind die meisten , zu Kompromissen gezwungen. Man will an die Vernunft und Einsicht des Partners glauben. Was nicht sein darf , darf nicht sein. Ich hoffe jetzt auch mal, da die Te nix Neues vom We berichtet, dass wieder alles gut ist.
Ergänzend möchte ich aber auch etwas out of Tonic erwähnen. Gerade im aktuellen Fall der kleinen Maddie, würde ich mir wünschen, man könne dem Verdächtigen ein Wahrheitsserum verabreichen, um endgültig an die Auflösung des Falles zu kommen, und nicht wie ihm sein neuer Staranwalt rät, erst mal zu schweigen, auf keinen Fall eine Aussage machen. Bei sowas grrrrrrrrrr raste ich aus. Man muss für seine Verfehlungen einstehen.