Freundin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4714
Zitat von Ben89:Er holte das Handy ... und fing an zu weinen... mir war sofort klar, was Sache ist. Er hat die Blockierung entfernt. Sie hat ihm auch wieder geschrieben. Er könne ihr nicht widerstehen.
habe ich dann gesagt, dass er ehrlich sein soll - 1. hast du mit ihr geschlafen? 2. willst du den Kontakt einschränken um unser gemeinsames Leben willen 3. was wirst du tun um mein Vertrauen wieder zu erlangen denn du lügst wieder. Er weinte und schluchzte. Er liebt sie ...
Er geht einfach? Ja die Te hat gesagt er soll gehen, aber hat sie es auch so gemeint? Liebe Te das tut mir auch sehr leid für dich! Wir drücken dich hier alle gedanklich ganz tolle. Ja dass der Typ sich so schnell verdrückt , ( ob jetzt Aufforderung zum Gehen durch die Te) hätte ich niemals gedacht! Wenn s nämlich soweit ist , dann zögert man doch mit dem Gehen. Man überlegt was gewinne ich was verliere ich, man mag ja die Ehefrau eigentlich auch noch . Und selbst wenn die Koffer gepackt sind , dreht man sich vor der Tür doch nochmal um ( viele rennen dann wieder zurück und sagen, ich schaffe das nicht.....), und er zieht es durch, weil er Schmetterlinge hat und sie liebt! Na sauber! Ich bin jetzt echt sprachlos! Was aus nur Freundschaft werden kann .... es war eben von Anfang an gelogen , vielleicht hat der EM sich selbst belügen wollen....
liebe Te , hast du denn die letzten Schreibereien der Turteltäubchen noch zu Gesicht bekommen? vielleicht hat die Kollegin ihn auch die Pistole auf die Brust gesetzt , so alla : entweder du setzt dich für unseren weiteren Kontakt ein, oder wir sind in Zukunft nur Kollege u Kollegin?
Jedenfalls ist das für mich ein deutliches Zeichen , dass er ohne die Kollegin nicht kann, aber sehr wohl ohne die Ehefrau. Aber wie Ben schreibt, besser das Pflaster ( EM) schnell entfernen, bevor man lange leiden muss u in Ungewissheit ist! Liebe Te auch wenn es für dich eine schlimme Nacht war und es werden noch etliche Grübelnächte kommen, du musst dir nix vorwerfen, es war richtig von ihm zeitnah eine Entscheidung zu fordern. Eine Entscheidung die er nur noch nicht kommuniziert hatte. Er hat nicht mal nun mehr versucht dich hinzuhalten, dich zu beschwichtigen wie am Anfang, iwann hatte er sich für sie entschieden. Was er da auch immer gewählt hat für eine Art von Affaire, Freundschaft plus?
Du hältst uns auf dem Laufenden, wies dir geht, und ob du Hilfestellung brauchst ?