Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von DieSeherin:ihr würdet echt alle das handtuch schmeißen? rausgeschmissen ist rausgeschmissen? fremdverliebt bleibt die todessündeuuund tschüss? ihr würdet ihm nicht zuhören, wenn er kommt und reden will?
Also ich nicht. Da fehlen noch so viele Infos.
Wenn die Rollen vertauscht wären und mein Mädel hätte nen Flirt, dann würde ich meinen Blick da auf unsere Beziehung lenken und überlegen, welche Anteile ich an der Sache habe. Es besteht ja auch immer die Möglichkeit, dass ich durch mein handeln eine Dame von mir fort gedrängt habe. Der Typ wäre mir in dem Fall völlig egal, denn es geht ja dann um mich und mein Mädel. Konkurrenz gibt es immer. Ganz davon ab, dass wenn ich der Konkurrenz zu viel Raum gebe, ich mein Mädel ja noch zusätzlich von mir fortdrängen würde.
In meinem Umfeld gäbe es vermutlich auch einige Männer, die selber tief verletzt wurden und in meiner Situation quasi ihre eigene Verletzung erneut durchleben. Die sind dann vermutlich ziemlich hart in ihren Ansichten. Ist ja auch ganz leicht, denn die müssen ja für ihren Rat keine Verantwortung übernehmen. Ich würde im übrigen auch auf keinen Fall auf Basis der vagen Informationslage eine andere Frau kontaktieren. Die Spielen alle ein Spielchen und ich habe mangelhafte Informationslage, da würde ich mir selber ein Eigentor schießen, wenn ich da vielleicht völlig falsch liege und ein Fass aufmachen. Und wie gesagt, es geht um mein Mädel und mich.
Besser den den Spiegel schauen und abwarten. Nix wird so heiß gekocht, wie es gegessen wird.