MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20586
Zitat von Freundin:Ich fasse es nicht EM und Kollegin quietschvergnügt in der Mittagspause. Wie abgebrüht ist das denn?
LEIDER ist es genau das NICHT...zumindest nicht nach dem was Juliane alles über ihren Mann geschildert hat, wenn es um sein Verhalten in dem Offenbarungsgespräch zu ihr ging. Denn auch da, hat er sich nicht wirklich offenbart, sondern sich der TE mitgeteilt wie ein kleiner Junge, seiner Mutter gegenüber! Und sich dann (genau wie von ihm entlastender weise erwartet) von der TE vor die Tür setzten lassen und dabei auch noch das leidliche Opfer seiner eigenen Gefühle gespielt. Bzw. sind die gar nicht gespielt, sondern auch wenn es schwer nachzuvollziehen ist, ist es wahrscheinlich genau das was er gerade über sich selbst denkt! Er ist den Weg des geringsten Widerstandes gegangen.
Zitat von Freundin:Eigtlich hätte er ihr leidend erzählen müssen , dass zu Hause nun Chaos ist.
Nö, denn genau DAS will er ja nicht bei dem dominanten Objekt seiner Begierde. Denn bei ihr kann er das Bild erbärmliche Bild, was er bei Juliane hinterlassen, vor sich und der neuen Bewerberin wieder gerade rücken.
Und nur aus diesem Grunde (so sagt es meine Glaskugel
Zitat von Freundin:Aber er geht voller Leichtigkeit u Beschwingtheit essen, schier befreit und losgelöst ohne einen Gedanken an seine Juliane zu verschwenden ?
Nein, denn genau diese Rolle (die ist nämlich ganz allein nur für ihn) hilft ihm dabei, die unliebsamen Gedanken zu verdrängen. Echte Gefühle produziert dieser Mann gerade nicht. Weder der neuen gegenüber, noch Juliane und noch viel weniger sich selbst gegenüber.
Zitat von Freundin:Er hätte die Te morgens anrufen müssen , wies ihr geht. Schließlich hatte die Te gestern , die Wahrheit erhalten.
Nö, die TE hat nicht die Wahrheit erhalten, sondern sie wurde maximal Zeuge eines Verhörs, bei dem sie dem Angeklagten alles aus der Nase gezogen hat...Nicht mehr und nicht weniger war das aus meiner Sicht...
Und falls jemand denkt, ich bin Mutter Theresa und verteile den Mann.... Never ever tue ich das..Ich schaue mir das nur aus der Vogelperspektive oder auch meiner Glaskugel mit dem Namen : "Erfahrung" an