7661

Was ist mit meinem Mann los?

FloraVita
Zitat von fitzgerald71:

mist..es gibt kein stoned Smiley


Nehmen wir mal das stattdessen

10.06.2020 20:12 • x 2 #76


F
Zitat von GinaFelicitas:
Nehmen wir mal das stattdessen


Ok...Daumen hoch

10.06.2020 20:14 • x 1 #77


A


Was ist mit meinem Mann los?

x 3


R
Zitat von Sowhat123:
Ja laufen lassen. Bedenken äußern und evtl. Bitten aber nicht verbieten.


Du redest ja als ginge es um die abendliche Diskussion ob Fußball geschaut wird oder nicht.

Warum bist du so abgeklärt?

10.06.2020 20:14 • x 1 #78


Clara1111
Zitat von Revell:

Du redest ja als ginge es um die abendliche Diskussion ob Fußball geschaut wird oder nicht.

Warum bist du so abgeklärt?



Hat laut eigenem Thread hier im Forum selbst eine Affäre zu laufen, das erklärt alles.

10.06.2020 20:15 • x 1 #79


F
Zitat von Revell:
Warum bist du so abgeklärt?


Gebranntes Kind offenbar und die Hoffnung, dass es mit dieser Einstellung klappt, dass aus Affäre eine so sehr gewünschte Partnerschaft wird. Klappt bestimmt super....

10.06.2020 20:16 • x 2 #80


FloraVita
Zitat von fitzgerald71:

Ok...Daumen hoch


Ja, das sowieso

10.06.2020 20:18 • x 1 #81


F
Zitat von GinaFelicitas:
Ja, das sowieso


10.06.2020 20:22 • #82


I
Zitat von Clara1111:


Hat laut eigenem Thread hier im Forum selbst eine Affäre zu laufen, das erklärt alles.



Weil sie selbst nicht aus den Puschen kommt, ihr trotteliger betrogener Ehemann weiss ja nicht das sie eine Affäre hat, und die EF von ihrem Traumprinz ist eine nicht zu fassen rollige , eifersüchtige Ziege.

Sie wollen wohl die beiden, aber sie können nicht, sie sind an die jeweils ungeliebten und ungehobelten Ehepartner angekettet.,
Quasi eine hoffnungslose Liebe, die schweren Herzens nicht gelebt werden darf, zum Schutz der Familien die sie bescheixxen

10.06.2020 20:23 • x 2 #83


F
Schluss mit den Ghässigkeiten. Es geht ja um die TE und nicht um Irgendwen, der meint hier Käse absondern zu müssen. Leider Namen vergessen, ansonsten hätte ich diesen statt der Eigenschaft verwendet

10.06.2020 20:27 • x 4 #84


I
Zitat von fitzgerald71:
Schluss mit den Ghässigkeiten. Es geht ja um die TE und nicht um Irgendwen, der meint hier Käse absondern zu müssen. Leider Namen vergessen, ansonsten hätte ich diesen statt der Eigenschaft verwendet


Auch wieder wahr.

Den trotteligen Ehemann nehm ich zurück, aber betrogener lass ich stehen

10.06.2020 20:29 • x 2 #85


J
Danke für die weiteren Antworten. Obwohl ich über manche Beiträge und ihre Unsachlichkeit doch erstaunt bin.
Mein Mann hat mir zugesichert, dass er mit dieser Frau nicht mehr schreiben will-was ich natürlich weder nachprüfen kann noch will.
Trotzdem kann die Sache nicht so stehenbleiben, denn von ungefähr kommt das nicht. Mir geht es nicht darum, ihm Kontakte zu vermiesen oder Kontrolle zu haben... doch diese Intensität ist für mich befremdlich.
Nun lese ich im Internet wie viele Menschen in solchen Konstellationen leben und sich anscheinend rege mit Kollegen austauschen (Arbeits-Eheleute genannt). Was mein Mann und diese Frau sich schreiben, deckt sich sehr mit diesem Phänomen. Ich kannte das bisher so nicht und würde mich auch eher fragen, warum ich Interna nicht mit meinem Mann besprechen kann.
Ich finde es kritisch, dass er mir das verheimlicht hat. Wenn da nichts wäre, würde man das doch einfach erzählen?
Ich würde gerne wissen, ob diese Kollegin es ihrem Mann berichtet oder ob der gar nichts von diesem intensiven Kontakt weiß?
Ich habe wirklich kurz darüber nachgedacht sie anzurufen, aber das ist nicht mein Stil.

11.06.2020 13:40 • x 2 #86


Clara1111
Ob dieses Phänomen jetzt normal oder neumodern ist, kann ich nicht beurteilen und habe davon auch noch nicht gehört.
Mir stellt sich die Frage, warum unterhalten sich 2 erwachsene und jeweils mit anderem Partner verheiratete Partner über ihr Familienleben und interne Belange?
Wenn es etwas zu klären, zu kritisieren oder zu wünschen gibt, wäre doch der eigene Partner erst mal Ansprechpartner.

11.06.2020 14:02 • x 2 #87


L
Zitat von Juliane333:
Nun lese ich im Internet wie viele Menschen in solchen Konstellationen leben und sich anscheinend rege mit Kollegen austauschen (Arbeits-Eheleute genannt).

Ich arbeite in einer größeren Firma. Solche Arbeits-Ehepaare hatten wir hier auch schon öfter.
Und ich würde grob über den Daumen peilen, dass 8-9 von 10 dieser Pärchen etwas miteinander hatten. Größtenteils ist das irgendwann aufgegeflogen, oder offiziell gemacht worden.
Vertrau bitte Deinem Bauchgefühl, und lass Dir nix einreden. Je mehr jemand betont wie harmlos die Freundschaft doch ist, desto hellhöriger würde ich werden.

11.06.2020 14:24 • x 6 #88


Lilly1981
Hallo,

Ich habe Ähnliches durch. Und nein, die Frau ist übergriffig. Aber gut das dein Mann einlenkt und es einsieht.

Man weiß aber nie, wie es auf der Arbeit ist. Ich habe auch sehr liebe männliche Arbeitskollegen und die habe ich meinen Mann vorgestellt und kommen zu Besuch wenn mein Mann da ist. Also alles ganz transparent. Man bespricht natürlich auch privates. Aber nie jeden Tag oder in der Intensität. Das ist mehr als merkwürdig. Sie scheint aber ganz schön hinterher. Nun ja wenns dir zu bunt wird, wann würde ich sie doch ansprechen. Denke, das würde die Hemmschwelle senken. So wie es sich anhört, wird sie nicht locker lassen. Ach, Kinder hin oder her. Lese man hier im Forum. Interessiert bei solch Konstellation kaum bis gar nicht. So traurig das auch ist.

11.06.2020 14:40 • x 2 #89


Gorch_Fock
Ein Work-Wife oder Man gib es ja oft. Da spricht auch nichts dagegen, habe selber auch eine gute Kollegin mit der ich mich austausche. Nur: Auch hier gibt es Grenzen. Und was da Dein Mann praktiziert geht weit über eine Büro-Freundschaft hinaus. Sowas sollte im Regelfall nicht ins Private reinfunken.
Affairen laufen heute über das Mobiltelefon. Und deshalb sind sie ständig in Kontakt. Im Zweifel ruf sie mal und teil ihr doch mal mit, dass Du das nicht in Ordnung findest. Falsche Scharm ist - wenn Du ggf. eh schon betrogen wirst - fehl am Platze.

11.06.2020 14:47 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag