7661

Was ist mit meinem Mann los?

I
Zitat von Sowhat123:
Manchmal finde ich, dass der Besitzanspruch bei Partnerinnen zu weit geht. Aber das ist meine Meinung. Und ein Kontaktverbot oder andere dämliche Handlungen treiben ihn sowieso nur weiter von dir weg.


Dann sollte man Single bleiben, und keine exclusive Beziehung eingehen.
Oder eine offene beidseitige Beziehung führen.

Dein Kommentar schliesst auf, einfach laufen lassen.

10.06.2020 18:42 • x 2 #61


F
Zitat von Sowhat123:
Ich habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen.


Problem Nummer 1.Aber Hauptsache man gibt seinen Senf dazu.

Zitat von Sowhat123:
Aber ich bin der Meinung, dass du es ihm weder verbieten kannst, noch verhindern.


Stimmt.
Zitat von Sowhat123:
Manchmal finde ich, dass der Besitzanspruch bei Partnerinnen zu weit geht.


Ist es ein Besitzanspruch, wenn man vom Partner hören möchte, was nun Sache ist. Wenn man sich mit seinen Ängsten und Sorgen offenbart? Und er meint, dass er mehr von der Abderen will?

Ansichtssache. Wie würdest Du denn so ganz besitzlos reagieren?

10.06.2020 18:45 • x 7 #62


A


Was ist mit meinem Mann los?

x 3


aquarius2
Wenn mein Ehemann stundenlang mit einer anderen Frau schreibt und mich das stört, kann ich durchaus verlangen, dass er damit aufhört, tut er es nicht, muss er raus aus dem gemeinsamen Schlafzimmer... Was sagt ihr Mann dazu? Darf er auch mitlesen?

10.06.2020 18:48 • x 2 #63


S
Zitat von fitzgerald71:
Ansichtssache. Wie würdest Du denn so ganz besitzlos reagieren?


Ja laufen lassen. Bedenken äußern und evtl. Bitten aber nicht verbieten. Was gehen will geht sowieso und was bleiben will bleibt.

10.06.2020 18:53 • x 1 #64


I
Zitat von aquarius2:
Was sagt ihr Mann dazu? Darf er auch mitlesen?


10.06.2020 18:53 • x 3 #65


F
Zitat von Sowhat123:
Was gehen will geht sowieso und was bleiben will bleibt.


Ja...so kann man das durchaus sehen. Problem ist halt dass es der TE nicht ganz so völlig egal ist

10.06.2020 18:55 • x 1 #66


I
Zitat von Sowhat123:

Ja laufen lassen. Bedenken äußern und evtl. Bitten aber nicht verbieten. Was gehen will geht sowieso und was bleiben will bleibt.


Ach so, liebe TE , hier hast du den besten Tip überhaupt. Bitte ihn, es zu lassen,
macht er es nicht, wissen wir auch keinen Rat, ausser das er sowieso geht, vielleicht kannst du es ihm leichter machen in dem du ihm noch Tipps gibst, so von Frau zu Verliebten Mann.
Dann gehts schneller.


Soll sie schon mal die Betten hübsch beziehen und sich morgen Abend diskret aus der Wohnung verdünnisieren ? Mein ja nur, bei der Lady am Ende der anderen Leitung liegt ja auch noch ein Mann rum.

Meine Güte immer diese Besitzansprüche aber auch

10.06.2020 18:57 • x 6 #67


FloraVita
Zitat von Sowhat123:

Ja laufen lassen. Bedenken äußern und evtl. Bitten aber nicht verbieten. Was gehen will geht sowieso und was bleiben will bleibt.
#

Und wenn es bleiben will, aber auch in fremden Teichen angeln? Machen lassen?

Ist dann ja auch egal dass es vor oder zu beginn einer Partnerschaft Regeln und Vereinbarungen ausgemacht werden. Die können also einseitig einfach ausgehebelt werden ohne den Partner davon in Kenntnis zu setzen und ihm damit die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob er in so einer Partnerschaft bleiben möchte oder nicht?

10.06.2020 19:00 • x 3 #68


I
Zitat von GinaFelicitas:
Ist dann ja auch egal dass es vor oder zu beginn einer Partnerschaft Regeln und Vereinbarungen ausgemacht werden. Die können also einseitig einfach ausgehebelt werden ohne den Partner davon in Kenntnis zu setzen und ihm damit die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob er in so einer Partnerschaft bleiben möchte oder nicht?


Ja das nennt sich heute freie Beziehung, jeder macht was er will, mit wem er will.
Die Singles sind auf Rekordniveau, warum wohl ?

10.06.2020 19:03 • x 1 #69


F
Zitat von GinaFelicitas:
Und wenn es bleiben will, aber auch in fremden Teichen angeln? Machen lassen?


Klar...ganz easy...nur eine frage der Substanzen und der Menge...wird irgendwann alles ganz rosa....locker bleiben...

mist..es gibt kein stoned Smiley

10.06.2020 19:04 • x 4 #70


Clara1111
Sowhat123 hat selbst seit 1,5 Jahren eine Affäre mit verheiratetem und eifersüchtigen Partner.

Siehe eigener Strang dazu.

Also auf diese Aussagen kann man gerne verzichten.

Lest mal nach, was sich in dem Strang da tut.

Einfach lächerlich, hier die Kommentare von Sowhat123 kann man doch nicht ernst nehmen.

10.06.2020 19:07 • x 1 #71


aquarius2
Die TE scheint sich zurückgezogen zu haben...

10.06.2020 19:07 • x 1 #72


FloraVita
Zitat von Isely:
Ja das nennt sich heute freie Beziehung, jeder macht was er will, mit wem er will.
Die Singles sind auf Rekordniveau, warum wohl ?


Gleichzeitig aber auch einsame Menschen, zerstörte Familien, Wartezeiten zu Psychologen von Wochen und Monaten...


Ne, ich verzichte auf das Inn sein und bleibe lieber eher konservativ in diesem Bereich.

10.06.2020 19:08 • x 2 #73


F
Zitat von Clara1111:
Sowhat123 hat selbst seit 1,5 Jahren eine Affäre mit verheiratetem und eifersüchtigen Partner.


Ok...dann kann man verstehen, dass man seine eigenen Vorstellungen, Hoffnungen und vor allem Bedürfnisse auf andere Projeziert. Sorry...diese Klugsch.rei musste jetzt sein.

10.06.2020 19:11 • x 4 #74


F
Zitat von aquarius2:
Die TE scheint sich zurückgezogen zu haben...



Die TE ist bei einer Freundin und liest momentan hier hoffentlich nicht mit.

10.06.2020 19:12 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag