7661

Was ist mit meinem Mann los?

FloraVita
Zitat von Elfe11:
Ups, da läuft längst eine Affäre oder sogar eine Liebesbeziehung! Vorsicht, beide nehmen Null Rücksicht und planen offenbar den Ausstieg aus der Ehe. Da braucht es keine offenen Gespräche mehr. Es ist viel zu spät. Sammle alle wichtigen Unterlagen und mache Kopien! Mache zügig einen Termin beim Rechtsanwalt. Konfrontieren dich mit den Konsequenzen Eurer Trennung. Eure Beziehung ist Geschichte. Stelle den S. ein. Pläne dein eigenes Leben. Wer soll wo wohnen? Wirst du wieder Vollzeit arbeiten? Musst du ausziehen? Da kommt einiges auf dich zu. Die Andere wird nicht locker lassen und die Zwei sind bereits ein Liebespaar.


Nu mal langsam mit den Pferden.... Alles ist möglich, aber wie weit die beiden bereits gegangen sind, weiß niemand von uns mit Sicherheit.

Es ist durchaus möglich dass es sich NOCH auf einer rein emotionalen Ebene befindet die noch nicht so weit fortgeschritten ist wie von dir gemalt.

Nur wenn die Juliane weiter mit Wattebäuschen wirft statt klar zu sage dass Grenzen überschritten sind und nun Handlungen folgen, werden sie weiter ausbauen.

10.06.2020 17:17 • x 3 #46


6rama9
Zitat von Juliane333:
Habe meinen Mann gebeten, dass er sich Gedanken macht, ob es ihm egal ist, dass ich verunsichert bin.

Warum wirfst du eigentlich nur mit Wattebällchen? Du bittest, statt zu fordern und appellierst an das Gute im Menschen. Hast du schon mal etwas von Bis hierhin und nicht weiter! gehört? Du kommst mir vor, wie ein kleines Mäuschen, das sich kaum traut zu fiepen. Eine selbstbewusste Frau macht ihrem Mann eine Ansage und zieht wenn nötig die Knsequenzen.

10.06.2020 17:18 • x 11 #47


A


Was ist mit meinem Mann los?

x 3


R
Zitat von Juliane333:
Wir können sehr gut miteinander reden, er ist ein verlässlicher Mensch und niemand, der lügt oder betrügen will bzw. mich verletzen.


Wenn du dieses Bild von ihm , welches du vor dir selbst bewahren willst nun wie eine Schablone über das legst was er gerade tut.
Ist es wirklich deckungsgleich?

10.06.2020 17:20 • x 6 #48


F
Zitat von Juliane333:
Ich habe ihm gesagt, dass mich dieser Austausch verunsichert und mich bedroht. Er sagte mir, dass er wohl für sie schwärme... gleichzeitig aber nicht unsere Ehe infrage stellen würde oder aber mit ihr mehr will.


Zitat von Juliane333:
Habe meinen Mann gebeten, dass er sich Gedanken macht, ob es ihm egal ist, dass ich verunsichert bin. Er sagt, er hätte es selbst erst nicht gemerkt, dass er sich mehr für sie interessiert.


Zitat von Juliane333:
Wir können sehr gut miteinander reden, er ist ein verlässlicher Mensch und niemand, der lügt oder betrügen will bzw. mich verletzen.


Aber er verletzt Dich doch damit. Und nach seinen Aussagen zu urteilen, interessiert ihn das recht wenig

10.06.2020 17:24 • x 5 #49


unbel-Leberwurst
Zitat von Juliane333:

Das Monogamie-Thema hat sie laut Chatverlauf initiiert. Warum? Ich kenne sie flüchtig, sieacht auf mega selbstbewusst und ist unheimlich vorlaut. Was sie verfolgt, ist mir nicht klar.


Was sie verfolgt, kann man sich doch denken, wenn sie nicht monogam leben will.

Und wenn dein Mann dem ganzen so zustimmt, dann solltet ihr mal ein Gespräch über dieses Thema führen.
Will er eine offene Beziehung?

10.06.2020 17:33 • x 2 #50


F
Zitat von unbel Leberwurst:
Will er eine offene Beziehung?


Aber nur wenn sie nur für Ihn offen ist...bitte schön

Scherz beiseite. Lassen wir die TE mal runter kommen. Natürlich ist sie momentan völlig konsterniert und ein Nervenbündel.

10.06.2020 17:35 • x 3 #51


I
Zitat von Mienchen:
Auf der einen Seite ist es schwer, jetzt richtig zu handeln finde ich.
Wenn sie erstmal das Feld räumt und ihn lässt, kann es passieren, daß er sich von der anderen trösten lässt, das sie ja nun scheinbar sehr verständnisvoll ist..

Auf der anderen Seite kann es passieren, daß wenn sie ihm droht, sollte er nicht aufhören, er dann die andere noch mehr begehrt.

Ach es ist ein Disaster.


Ja aber weggucken oder traurig gucken ermuntert ihn doch ganz genauso.
Wach würde er erst wenn sich Konsequenzen andeuten und sie sich wehrt.
Es ist mir kein Mann bekannt der auf betteln Und anflehen seiner Frau bleibt.
Dann sind sie erst recht weg!

10.06.2020 17:55 • x 2 #52


I
Merke , je mehr von ..... wir sind doch bloss Freunde ... gefaselt wird um so ernster ist es in Wahrheit.

Alte Affären Weissheit !

10.06.2020 17:58 • x 8 #53


I
Wenn du Tipps zum schnüffeln brauchst PN an mich

10.06.2020 18:19 • x 5 #54


Clara1111
Zitat von Isely:
Wenn du Tipps zum schnüffeln brauchst PN an mich



Du bist süß

10.06.2020 18:26 • #55


B
Ich wollte gerade deinen Thread liebe Isely ,der Te vorschlagen,dass sie sich eine Scheibe runter schneiden kann.

10.06.2020 18:27 • x 1 #56


I
Zitat von Clara1111:
Du bist süß


Jöööö, ich helfe doch gern

10.06.2020 18:28 • x 1 #57


I
Zitat von Butterblume63:
Ich wollte gerade deinen Thread liebe Isely ,der Te vorschlagen,dass sie sich eine Scheibe runter schneiden kann.


Oha,,,,, ja da hat die Liebe Isely auch den Kampf ihres Lebens geführt

Aber hey ,,,, gewonnen

10.06.2020 18:29 • x 3 #58


S
Ich habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen. Aber ich bin der Meinung, dass du es ihm weder verbieten kannst, noch verhindern.
Er hat dich nicht angelogen und dir sogar den Verlauf gezeigt. Aber du hast doch keinerlei Einfluss auf seine... krass ausgedrückt: emotionale Bindung zu anderen Menschen.

Manchmal finde ich, dass der Besitzanspruch bei Partnerinnen zu weit geht. Aber das ist meine Meinung. Und ein Kontaktverbot oder andere dämliche Handlungen treiben ihn sowieso nur weiter von dir weg.

10.06.2020 19:36 • x 2 #59


aquarius2
Ich finde, du solltest Fakten schaffen, er soll sie erst mal nicht kontaktieren und dir das auch zusichern, will er nicht, darf er auf dem Sofa schlafen...
Es verletzt dich und du hast Angst um deineBeziehung gestehe dir das ein und sage es ihm, dann weiß er was Sache ist, sollte schon mal was zwischen denen gelaufen sein, wie würdest du reagieren?

10.06.2020 19:40 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag