Isely
Gast
Zitat von Juliane333:Ich habe ihm gesagt, dass mich dieser Austausch verunsichert und mich bedroht. Er sagte mir, dass er wohl für sie schwärme... gleichzeitig aber nicht unsere Ehe infrage stellen würde oder aber mit ihr mehr will. Er hätte die Treffen auch immer abgelehnt, die sie vorgeschlagen hätte - das ist aus dem Chat auch ersichtlich. Zumindest lügt er, was das angeht, nicht. Es tut trotzdem weh, dass er sich wohl in sie verliebt hat.
Ich will dich echt nicht pushen, aber glaub das doch nicht.
Nachrichten, vor allem die verfänglichen kann man löschen, dass kennen wir alle hier zu genüge, stehen gelassen werden nur die harmlosen und so das sie halbwegs zueinander passen.
Keine Kunst.
Du kannst, mal nachschauen, wieviele Nachrichten geschrieben wurden, die Anzahl lässt sich meistens nicht löschen , ist bei jedem Handy anders , aber du siehst das. Google das mal.
Hat er Zeitfenster die sich nicht erklären lassen ?
Aber davon ab, entweder lässt er es, oder biete ihm die Trennung an, du musst sicher nicht zusehen, wie er mit einer anderen rumprobiert, bis er weiss was er will.
Abartig so ein Verhalten. Sollte man irgendwie bei einer Scheidung mit reinbeziehen.
Scheint sich zum Volkssport zu entwickeln.