7661

Was ist mit meinem Mann los?

DieSeherin
Zitat von Juliane333:
Was sie verfolgt, ist mir nicht klar.


es ist ja auch wichtiger, in welche richtung er geht! vielleicht ist es wirkjlich gut, wenn er mal ohne dich überlegen kann, was ihm dieser flirt wert ist, ob er deswegen wirklich seine ehe riskieren will

10.06.2020 15:49 • x 1 #31


I
Zitat von Juliane333:
Ich habe ihm gesagt, dass mich dieser Austausch verunsichert und mich bedroht. Er sagte mir, dass er wohl für sie schwärme... gleichzeitig aber nicht unsere Ehe infrage stellen würde oder aber mit ihr mehr will. Er hätte die Treffen auch immer abgelehnt, die sie vorgeschlagen hätte - das ist aus dem Chat auch ersichtlich. Zumindest lügt er, was das angeht, nicht. Es tut trotzdem weh, dass er sich wohl in sie verliebt hat.


Ich will dich echt nicht pushen, aber glaub das doch nicht.
Nachrichten, vor allem die verfänglichen kann man löschen, dass kennen wir alle hier zu genüge, stehen gelassen werden nur die harmlosen und so das sie halbwegs zueinander passen.
Keine Kunst.
Du kannst, mal nachschauen, wieviele Nachrichten geschrieben wurden, die Anzahl lässt sich meistens nicht löschen , ist bei jedem Handy anders , aber du siehst das. Google das mal.

Hat er Zeitfenster die sich nicht erklären lassen ?

Aber davon ab, entweder lässt er es, oder biete ihm die Trennung an, du musst sicher nicht zusehen, wie er mit einer anderen rumprobiert, bis er weiss was er will.
Abartig so ein Verhalten. Sollte man irgendwie bei einer Scheidung mit reinbeziehen.
Scheint sich zum Volkssport zu entwickeln.

10.06.2020 15:56 • x 4 #32


A


Was ist mit meinem Mann los?

x 3


Clara1111
Liebe Juliane, bist Du sicher, dass die Kollegin verheiratet ist?
Glücklich verheiratet?
Vielleicht sucht sie nur einen (Deinen) Mann, der ihr aus einer miesen Ehe heraus hilft.
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn Dein Mann sich schon so sehr manipulieren lässt, stundenlang mit ihr schreibt und Dich daneben nicht mehr merkt, ist es bedenklich.

Was macht Dein Mann, wenn die Kollegin am Wochenende ein Treffen wünscht....

Ich würde nicht das Feld räumen.
Es sei denn, es darauf ankommen lassen zu wollen, um dann genau Bescheid zu wissen, was passiert.

Aber sei Dir sicher, er wird der Kollegin garantiert erzählen, dass Du den Kontakt nicht dulden kannst und die beiden werden jetzt sehr vorsichtig sein.

10.06.2020 15:56 • x 2 #33


B
Liebe Te!
Du liest dich extrem verunsichert und begreifst noch nicht in was für Schieflage deine Ehe sich befindet. Du hast soviele gute Tipps bekommen und ich kann dir nur raten endlich davon was umzusetzen. Dein Rückzug ins Schneckenhaus befeuert deinen Mann in seinem Tun. Ach ja, wahrscheinlich hat er die brisantesten Chatverlaeufe gelöscht,zumindest solltest du dies im Hinterkopf gaben.
Und was meinst du wie viele Menschen hier sind die nie im Leben nur den Hauch eines Verdachtes gehabt hätten,dass ihr Partner sie jemals betrügen könnte.
Vor ein paar Monaten hättest du das jetzige Verhalten deines Mannes doch absurd erklärt,gell?!

10.06.2020 15:58 • x 2 #34


I
Zitat von Clara1111:
Aber sei Dir sicher, er wird der Kollegin garantiert erzählen, dass Du den Kontakt nicht dulden kannst und die beiden werden jetzt sehr vorsichtig sein.


Bei der weint er sich aus.
Und die würde hier dann schreiben,,,,, und seine Frau kontrolliert ihn und ist eifersüchtig und überhaupt, warum trennt sie sich dann nicht

10.06.2020 15:59 • x 4 #35


F
@ Clara...sorry...jetzt hatte ich Dich mit der TE verwechselt

10.06.2020 16:01 • x 2 #36


FloraVita
Zitat von Isely:
Bei der weint er sich aus.
Und die würde hier dann schreiben,,,,, und seine Frau kontrolliert ihn und ist eifersüchtig und überhaupt, warum trennt sie sich dann nicht


Ja ja, und sie nimmt ihm die Luft (sie) zum Atmen, verbietet ihm Freundschaften...er soll sich doch nicht so einengen lassen und spießig ist sie ja sowieso.

10.06.2020 16:03 • x 6 #37


Clara1111
Wenn Juliane ihrem Mann klar gemacht hat, dass es sie verunsichert und sie sich bedroht fühlt, dann sollte er den privaten Kontakt zu der Kollegin sofort beenden.
Würde mein Mann mir sagen, er mag eine andere Kollegin sehr und stundenlang auch noch am Abend im Bett mit der Frau tippen, würde ich eine klare Ansage machen.
Dieses Getippsel und Treffen sofort beenden, ansonsten würde ich handeln.

10.06.2020 16:05 • x 3 #38


Clara1111
Zitat von fitzgerald71:
@ Clara...sorry...jetzt hatte ich Dich mit der TE verwechselt


Alles gut, habe ich bemerkt.
Kein Problem

10.06.2020 16:06 • #39


F
Zitat von Juliane333:
gleichzeitig aber nicht unsere Ehe infrage stellen würde oder aber mit ihr mehr will.



Aha...und was will er mehr. Für mich klingt das etwas danach, dass er Deinen Segen möchte (weil der Gutherzige ja nicht die Ehe in Frage stellt), um sie flach zu legen, wenn das nicht ohnehin schon passiert ist.

Du wirst nicht umhin kommen, ihn zur Rede zu stellen. Mit allen Konsqquenzen, die das mit sich bringen kann, was ohnehin passieren wird, wenn Du weiterhin in der Defensive bleibst

10.06.2020 16:07 • x 4 #40


fengaraki
Wenn ich das so lese, sehe ich da fast genau die gleiche Story wie bei meinen Mann und seiner Arbeitskollegin. Ständige Kontaktaufnahme von ihr, morgens bis mitten in die Nacht, Hilfsbedürftigtuerei, ständige Präsens von ihrer Seite bzgl. vorgeheuchteltem Interesse an Hobbies und Freizeit. Chats gingen ins private Intime bis hin zu S. Wortaustausch. Beim ersten Treffen der beiden zu zweit ging es dann nach 4 Monaten in die Kiste. Mich stellte er als Blödian hin, die Hirngespinnste hätte. Da wäre nix, nur Freundschaft und er würde ihr bei ihren Beziehungsproblemen helfen wollen. Sie wäre ja so arm dran in ihrer drögen Beziehung.

Ich dumme Kuh hab immer an das Positive und Gute in ihm geglaubt. Tja, dafür gabs dann den Tritt in den Hintern von ihm. Nochmal würde ich siwas respektloses nicht mehr tollerieren und dem ganzen persönlich direkt ein Ende setzen. Selbst ist die Frau schließlich.

Lass dich bitte nicht für dumm verkaufen!

10.06.2020 16:07 • x 9 #41


Elfe11
Ups, da läuft längst eine Affäre oder sogar eine Liebesbeziehung! Vorsicht, beide nehmen Null Rücksicht und planen offenbar den Ausstieg aus der Ehe. Da braucht es keine offenen Gespräche mehr. Es ist viel zu spät. Sammle alle wichtigen Unterlagen und mache Kopien! Mache zügig einen Termin beim Rechtsanwalt. Konfrontieren dich mit den Konsequenzen Eurer Trennung. Eure Beziehung ist Geschichte. Stelle den S. ein. Pläne dein eigenes Leben. Wer soll wo wohnen? Wirst du wieder Vollzeit arbeiten? Musst du ausziehen? Da kommt einiges auf dich zu. Die Andere wird nicht locker lassen und die Zwei sind bereits ein Liebespaar.

10.06.2020 16:08 • x 1 #42


Clara1111
Da gibt es hier im Forum zig Beispiele, wie Männer und auch Frauen agieren, wenn es darum geht, in eine Affäre zu schliddern.

Oftmals ist es auch leider so, dass sich die Betrogenen noch heftige Vorwürfe machen, nicht rechtzeitig gehandelt zu haben.

10.06.2020 16:11 • x 4 #43


Mienchen
Auf der einen Seite ist es schwer, jetzt richtig zu handeln finde ich.
Wenn sie erstmal das Feld räumt und ihn lässt, kann es passieren, daß er sich von der anderen trösten lässt, das sie ja nun scheinbar sehr verständnisvoll ist..

Auf der anderen Seite kann es passieren, daß wenn sie ihm droht, sollte er nicht aufhören, er dann die andere noch mehr begehrt.

Ach es ist ein Disaster.

10.06.2020 16:14 • x 3 #44


F
Wenn man(n) so respektlos handelt, dass man im Bett neben der Partnerin mit einer anderen chattet, geht es ja eigentlich gar nicht mehr um Heimlichtuerei oder Affäre. Da wird doch der Warmwechsel schon vorbereitet. Da geht es doch eher um eine Frage von Charakter und Rückgrat, welches offenbar in sehr geringem Maß vorhanden ist.. Und das Festhalten an der Ehe, ist vermutlich nur Bequemlichkeit.

Zitat:
Auf der anderen Seite kann es passieren, daß wenn sie ihm droht, sollte er nicht aufhören, er dann die andere noch mehr begehrt.


Aber duch Passivität wird das auch nicht verhindert

10.06.2020 16:16 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag