Juliane333
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1218
Er hat erst abweisend reagiert, es aber doch getan.
Es ist nicht so, dass explizit im Chat etwas steht. Mich wundert es nur, dass sie wirklich jeden Tag bis auf wenige Ausnahmen unzählige Nachrichten schreiben und sich über ihren Alltag informieren. Sie schreibt auch von ihrem Mann oder erwähnt den mal oder auch die Kinder. Das macht mich stutzig, weil das würde sie ja nicht tun, wenn sie in meinen Mann verliebt wäre? Aber mitunter sind Gespräche drin, aus denen schon klar wird, dass beide Monogamie für nicht möglich halten oder besser gesagt, dass sie Gefühle für andere außerhalb der Beziehung normal finden.
Wundere mich einfach unheimlich, dass sie so persönliche Dinge besprechen? Ist das heute normal durch die sozialen Medien? Ich schreibe nicht in der Intensität mit meinen männl. Kollegen-wenn dann nur ein kurzer Austausch, sachlich oder ein kollegialer Geburtstagsgruß.
Sie schreibt meinem Mann auch, dass sie Hilfe braucht, ob man telefonieren könne.
Davon erzählte er mir nie etwas.
Ich habe ihm gesagt, dass mich dieser Austausch verunsichert und mich bedroht. Er sagte mir, dass er wohl für sie schwärme... gleichzeitig aber nicht unsere Ehe infrage stellen würde oder aber mit ihr mehr will. Er hätte die Treffen auch immer abgelehnt, die sie vorgeschlagen hätte - das ist aus dem Chat auch ersichtlich. Zumindest lügt er, was das angeht, nicht. Es tut trotzdem weh, dass er sich wohl in sie verliebt hat.
Ich weiß nicht, was ich denken soll. Will diese Frau sich nur unterhalten oder ist das ein Spielchen?