Juliane333
Mitglied
- Beiträge:
- 237
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1218
- Mitglied seit:
Zitat von CaveCanem:
Du verwechselst da was.
Ich sprach von TE.
Dass er auf einmal ins Rennen kommt, jetzt wo TE nix mehr sagt und ihm seinen Komfort und seinen sicheren Hafen vorenthält.
Was die Andere macht... das rätst Du. ER hat vorher laufend getextet.
Inzwischen hat er andere Probleme. Und das zu recht.
Sie wert sich nicht deutlich genug. Noch tut ihm nix weh. Also merkt er nicht, was er da auf Julianes Seite anrichtet.
Ganz ehrlich: wieso guckt da jemand 3 Wochen lang zu, wie ihm immer mehr Aufmerksamkeit entzogen wird?
Richtig oder falsch machen... geht's darum?
Passiv braves Verhalten unterstützt indirekt denjenigen, der sich so verhält wie der Mann in diesem Fall.
Uns wird überall suggeriert, dass gute Beziehungen harmonisch seien. Dass man sich nieeee streite.
Blöd ist halt, dass immer wieder rauskommt, dass zuviel Harmonie entfremdet.
Diese Frau ist nicht harmonisch. Sie zeigt sich. Sie lässt sich sicher einiges nicht gefallen von ihm, das Juliane schluckt.
Weil sie so erzogen ist. Ist ER das Erziehungsprodukt seines Elternhauses...
....ist doch sie das auch.
Und manchmal ist es an der Zeit, auf "gib der Tante das schöne Händchen" zu verzichten.
Und für sich selbst einzustehen.
Mein Mann hat in mir sicher keine schwache Partnerin, nur weil ich hier nicht total ausflippe und schon bei der Dame war, um ihr die Hölle heiß zu machen. Ich bin sehr willensstark und ich habe auch nicht tatenlos zugesehen oder nicht bemerkt, dass er viel am Handy ist.
Ganz im Gegenteil ist mir ja aufgefallen, dass er sich mit dieser Frau beschäftigt und viel zu tun hat. Es wurde mir aber als Kollegialität verkauft und viele Infos vorenthalten-er stellte vieles so dar, dass er mit ihr arbeiten muss, da von oben entschieden. Dass beide das aktiv betrieben haben, war mir neu und das kann ich als Außenstehende nicht beurteilen.
Als der Name immer öfter fiel, habe ich auch mal gesagt R beschäftigt dich sehr oder aber warum schreibt ihr gerade? - es war immer was wegen Corona und beruflichen Regelungen.
Oder aber davon bin ich auch überzeugt, er hat auch gesagt, dass er mit seinem Bruder schreibt oder jemand anderem.
