Zitat von Juliane333:Nachdem er mir das dann mehrmals aufs Brot schmierte, wie schön das gewesen sei und wie wach man sich dann fühlt, bin ich wirklich fast explodiert und habe ihn mit meinem Wissen konfrontiert: Mittagspause, Weinfest, Spaziergang.
Er wurde richtig fahl im Gesicht und weinte bitterlich... ja er wollte mich nicht verletzen und könne ihr nicht widerstehen und nein sagen.
Was für ein Vollpfosten! Ganz ehrlich, was spielt es da noch für eine Rolle, ob er mit ihr in der Kiste war oder nicht? Einen besoffenen ONS könnte ich da eher noch akzeptieren.
Wie stellt er sich das vor, was du da machen sollst? Weiterhin neben ihm im Bett liegen, während er mit der anderen chattet und nach ihr schmachtet? Er liebt die andere so sehr, dass er eher DICH verletzt, als ihr zu sagen, dass er keinen privaten Kontakt mehr will. Es tut mir sehr leid für dich, aber der Drops ist gelutscht. Ich könnte ihn so nicht mehr zurücknehmen. Denn wenn er wieder angekrochen kommt, dann wohl weil es mit der Anderen doch nix geworden ist.
Sei dir zu schade nur mehr die zweite Wahl zu sein. Man wacht nicht einfach eines morgens auf und ist in jemand anderen verliebt. Das war eine bewusste aktive Entscheidung, da war eine Anziehung und die hat er genährt anstatt um dich und seiner Ehe willen entgegen zusteuern. Er hätte jederzeit einen Schlusssstrich ziehen
können, aber er hat sich dafür entschieden das Spiel weiterzutreiben, Gefühle zuzulassen die nicht in seine Ehe hinein gehören.
Spätestens nach deiner Ansage hätte er sich für seine Ehe entscheiden können, aber er wollte den anderen Weg gehen. Er ist
kein Opfer, er ist Täter.
Und jetzt jammert und flennt er rum, weil er den Kuchen nicht essen und ihn behalten kann.