@BliebtH
Zitat:Ich hab einen Mann kennengelernt durch einen gemeinsamen Freund. Er fiel mir gleich als sehr anziehend auf,aber sehr ruhig und kühl. Irgendwann hatte ich ihm zum Essen bei mir,war ganz schön. Da dachte ich noch gar nicht weiter, ehrlich gesagt. Er schrieb mir dann mal eine SMS mit einem traurigen meme und meinte,so fühle er sich,wenn er mich einen Tag nicht sehen würde.
Da fühlt man sich geschmeichelt.
Zitat:außerdem dachte ich,weil er Dro. und Alk konsumiert wäre das nicht gut für mich.
Nennt man Eigenmedikation. Steckt meist was tieferes dahinter.
Zitat:ich fragte mich,was ich falsch gemacht hab oder ob er Angst hat. Er sagte,er sei sich unsicher,aber so recht kam er nich mit der Sprache raus.
Erst dreht er auf und macht dir den Hof und dann entzieht er sich ohne ersichtlichen Grund.
Zitat:so wurden meine inneren dämonen langsam immer lauter und ich redete viel viel viel zu viel.
Weil der genau auf die Wunden drückte die du hast.
Zitat:er blieb eine Woche und dann plötzlich war er komisch drauf. Irgendwie hat er alle meine Triggerknöpfe gedrückt.
Jupp.
Zitat:Er sagte,dass er noch zu Lidl will,er hätte mich lieb und kommt nachher wieder. doch er kam nicht und abends schrieb ich ihm vorwurfsvoll,dass er hätte auch direkt sein können. er antworte eiskalt und so als wäre Schluss für ihn mit Sachen abholen.
Er sagt er kommt , kommt aber dann nicht.
Zitat:das war so ein Schmerz, da kam Trauma von früher wieder hoch. Ich verstand die Welt nicht mehr. dann ging es hin und her,Ma sagte er sorry,sein Kopf *beep" ihn,dann war er wieder eiskalt,aber nie redete er mit mir und blieb weg.
Kalt und warm Behandlung.
Zitat:es tat so weh, alle meine früheren Wunden von denen ich dachte,ich hätte sie überwunden,klafften auf und ich war echt überfordert und am Boden. Ich versuchte nicht zu bedürftig zu sein oder zu betteln,was echt schwer war und immer noch ist.
Zitat:Und an einem Tag,wo er eigentlich für mich da sein wollte vor einer Zahn-OP,die mir echt richtig schlimm zu schaffen machte und ich deswegen schon am Boden lag,war er noch da.
Also auch hier wieder getriggert das Menschen nicht verlässlich sind.
Zitat:kurz bevor ich Geburtstag hatte,hab ich nochna versucht ihm die Hand zu reichen .
Solch Menschen solltest du aus dein Leben streichen.
Zitat:irgendwie verstand er mich nich und anscheinend sich selbst auch nicht. er sagte,dass er es nich weiß,was mit ihm ist,
Es ist nicht deine Aufgabe ihn zu verstehen wenn er sich nicht selbst versteht.
Zitat:hab ich alles blockiert um mich zu schützen,um ihn nich zu stalken und mir dabei wehzutun
Sehr gut
👍 ,
Zitat:um nich mitzukriegen,dass er auch an meinem Geburtstag vielleicht nich an mich denkt,. einfach Schutzwall hoch.
Grenzen ziehen , Grenzen haben , Grenzen verteidigen , und Konsequenzen folgen lassen.
Zitat:Es tat so weh. Ich war völlig zerstört,retraumatisiert und völlig in meinem Schmerz.
Eine Retraumatisierung kann schlimmer sein als wie das Ursprüngliche Trauma.
Zitat:Als wir uns zweimal zufällig begegneten grinste er und grüßte und ich dachte nur, dass er meinen Schmerz noch lustig finden würde.
Möglich ist es, aber dein Selbstschutz sollte funktionieren.
Zitat:Es tat so weh. Nix kam mehr von ihm . zu Weihnachten gab ich ihm ein kleines Geschenk,
Weil ? Grenzen wieder selbst aufgeweicht.
Zitat:aber zu zeigen,dass ich ihn nicht hasse.
Gleichgültig sollte er dir sein.
Zitat:ich hätte ihm am liebsten die Welt geschenkt. er bedankte sich.
Warum wenn eine Person dich Schlecht behandelt.
Zitat:Dann kam er doch entgegen seiner Aussage zu früh und genau in dem Moment,
Dem sind deine Grenzen egal.
Zitat:Als ich ging sagte ich tschüss,er nichts.
Zitat:ich verstehe das alles nicht und ich würde ihn so gern umarmen,meine sturn an seine legen und alles wär gut . ich frag mich seither,was ich getan habe,
Hast du die komplexe ptbs aus der Kindheit ?
Zitat:dass er ne tiefgründige Beziehung will, aber bei jedem kleinsten Problem wegrennt.
Also kein Mensch für eine Beziehung.
Zitat:ich bin so verzweifelt und hab in der Zeit noch Freundin und Opa durch Tod verloren,
Also kann er der Bauklotz gewesen sein der alles zum einstürzen brachte ?