Borst
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16
Zu ändern habe ich das schon lange versucht ,nur nach einigen fehlschlgägen fehlt an manchen Tagen /Wochen die Kraft dazu. Dann geniesse ich wie oben beschrieben die Aussicht. Und dann geht es doch irgwndwann weiter.
Mir geht es als Single recht gut. Kannst tuen und lassen was man will. Ob weggehen ,aufräumen und Putzen oder einfach nur im bett liegen bleiben. Oder Urlaubsplanung. Kein Kompromiss machen. Das hat schon alles seine Vorteile.
Aber auch ich möchte gerne zu 2 essen gehen ,oder in den Urlaub fahren. Und dabei nicht drauf angewiesen sein das einer meiner Freunde Zeit hat.
Abends alleine Fernsehen oder ein B. trinken ,also Zeit mit sich selbst verbringen, ja das kann ich. Ich will keine Partnerinn um nicht mehr "einsam "zu sein. Sonder um mit ihr durchs Leben zu gehen /wandern. Eine Familie Gründen. Ob das immer Glücklich und Harmonisch abläuft... das bezweifle ich. Aber das is doch der Reiz an einer Beziehung..
Deshalb hoffe ich mal weiter ,das es sich für mich ml ändert. Und gehe weiter alleine meinen Weg