Zitat von niccolo:
Kann gut sein, es gibt Frauen jenseits der Attraktivitätsgrenze, die immer noch recht gut aussehen. Das kann aber jederzeit sehr schnell optisch abwärts gehen. Sieh zu das Du Dich pflegst, vor allen Dingen Finger weg von Zig. und Alk.. Schaden unheimlich der weiblichen Haut.
In der Mitte ist der Alterungsprozeß aber schon ab Mitte vierzig leider sehr deutlich zu sehen. Ich bevorzuge ganz klar die älteren Damen, die Dankbarkeit ist schlicht wesentlich ausgeprägter.
Ich kann nur bestätigen, das Frauen ihre Sechsualität erst spät so richtig ausleben. Wichtig ist nur den Absprungszeitpunkt richtig zu treffen.
Tja, auf meine Exfrau trifft das zweifellos zu, die hat sich an die Männer gebalzt, da wäre jeder brünftige Stier neidisch.
Aber ich denke, Frauen können mit jedem Alter attraktiv aussehen. Ich habe schon Ü60erinnen gesehen ,die locker als Mitt-40erinnen durchgegangen sind. Da ziehe ich auch den Hut vor, ich fühle mich deutlich älter und reifer als manche gleichaltrige Menschen. Frauen sind s..uell sehr viel offener bzw. offensiver geworden, das ist zweifellos richtig. Ob das aber aus "Dankbarkeit" passiert, wage ich zu bezweifeln. Die holen alles mögliche nach - zum Leidwesen monogam denkender Menschen wie ich, die auf der Strecke bleiben. Oder nur Mittel zum Zweck wären. Ich persönlich finde das sehr schade und wenn ich denke, wann ich das letzte Mal beep hatte ......

Jedenfalls kann kein Beep als Single den eines Paares toppen, soweit ich das beurteilen kann. Wenn ich beep hatte, dann als gebundener Mann mit Frau bzw. fester Freundin. Aber nie ein ONS, Affäre oder so´n Schrott.
Ich kann mir beep mit einer nahezu fremden Frau nicht vorstellen, auch ein Manko als Single. Ist aber was sehr individuelles, ich bin halt ein Relikt aus der guten alten Zeit und ich kriege es ja ohne Ende um die Ohren gehauen. Ändern werde ich mich nicht - es wäre nicht mehr ich, sondern ein Irgendetwas, das da anders leben würde.