995

Was ist so schlimm am Single-sein?

C
Zitat von Grinch:

Deine Signatur kommt aber daher!


Ich weiß... Ich finde die gut

18.03.2019 17:22 • #511


U
Zitat von Uta:
Arbeite daran, sonst hast du irgendwann echt Probleme.


Nein danke, bin gerade glücklich so wie es ist Brauche keine Trennung mehr, wenn es sich vermeiden lässt.

18.03.2019 17:23 • x 2 #512


A


Was ist so schlimm am Single-sein?

x 3


G
Zitat von unregistriert:
Nein danke, bin gerade glücklich so wie es ist Brauche keine Trennung mehr, wenn es sich vermeiden lässt.


Wenn sich dieser Zustand manifestiert hat, dann kann es gut sein das dass nächste Unglück schon in Lauerstellung ist.

18.03.2019 17:29 • #513


N
Zitat von unregistriert:

Nein danke, bin gerade glücklich so wie es ist Brauche keine Trennung mehr, wenn es sich vermeiden lässt.


Durchblick, Daumen hoch.

18.03.2019 17:32 • #514


Y
Zitat von Plentysweat:
Und jede Partnerschaft bedeutet auch einen neuen Entwicklungsschritt, den man an sich selbst vollzieht.

Ich weiß nicht so recht, kommt drauf an. In meiner letzten Beziehung also der Ehe habe ich mich regelrecht zurückentwickelt. Jetzt bin ich im Moment als Single meine bessere Version.
Freunde und Bekannte bestätigen meine Wahrnehmung. Sie sagen, ich sei jetzt viel entspannter, lockerer und ja, ich sehe jetzt auch viel besser aus. Wieviel Energie mich das Eheleben kostete, sah man mir körperlich an. Mit Anfang 40 wirkte ich älter als jetzt mit Ende vierzig.

Ich bin mir nicht schlüssig, ob es an meiner Persönlichkeit liegt, schlecht in einer Partnerschaft zurecht zu kommen, oder an meiner falschen Partnerwahl.


Zitat von Clarinetta:
Wie kam es nur, dass ich super unkomplizierte Frau so komplizierte Männer angezogen habe

Wie war das mit den Gegensätzen?

18.03.2019 18:42 • x 2 #515


K
Zitat von unregistriert:

Mein Jahrgang ist schon geburtenschwach,



Jetzt ist mit klar, warum die Männer in Deinem Alter nicht bei mir Schlange stehen. Es gibt keine. GsD, denn ich dachte schon, es läge an mir.



THW also.

18.03.2019 20:14 • x 3 #516


Konrad
Zitat von Yonda:
Wie war das mit den Gegensätzen?

Jaaa, da Fliegt Frau heutzutage aber im Urlaub nach Zentralafrika zum Eingeborenen S -mässig Ausbeuten , oder um sich was kleines mitzubringen . Das is heutzutage total Schick , der Erzeuger Kommt auch bestimmt nicht hier hinn, da hat sie das Kleine ganz Alleine für sich.
Finanziell gut Gestellt,guter Beruf, Als aufgeschlossene und Emanzipierte Frau lebt Frau heute so und braucht keinen Kerl.

18.03.2019 23:48 • #517


M
Zitat von Konrad:
Finanziell gut Gestellt,guter Beruf, Als aufgeschlossene und Emanzipierte Frau lebt Frau heute so und braucht keinen Kerl.

In was für einer Welt lebst n Du?

18.03.2019 23:56 • #518


Konrad
Mitten in einer aufgeschlossenen Großstadt mit über 60 Tausend Studenten und äusserst linken Gesinnung. - Wenns Passt

18.03.2019 23:59 • #519


Konrad
In den Siebzigern haben sich die Frauenverbände , die Alice allen voran über die alten Böcke ereifert die nach Fernost los sind um Liebe zu Kaufen, aber unsere Emanzipierte Frau is noch viel Dreister , die Frauen in Fernost haben wenig für Ihre Dienste bekommen , hatten aber dennoch was zwische Daumen und Zeigefinger . Unsere Geizigen Frauen aus der Billig, Billiger Generation kaufen dem Boy ein T- Shirt - Lappen den de hier für 5 Euro bekomst und das wars. Echte Liebe von dem Eingeborenen wird auch noch erwartet , die Frauen halten sich auch noch für Wunderschön und Begehrenswert

19.03.2019 00:14 • #520


Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
In den Siebzigern haben sich die Frauenverbände , die Alice allen voran über die alten Böcke ereifert die nach Fernost los sind um Liebe zu Kaufen, aber unsere Emanzipierte Frau is noch viel Dreister , die Frauen in Fernost haben wenig für Ihre Dienste bekommen , hatten aber dennoch was zwische Daumen und Zeigefinger . Unsere Geizigen Frauen aus der Billig, Billiger Generation kaufen dem Boy ein T- Shirt - Lappen den de hier für 5 Euro bekomst und das wars. Echte Liebe von dem Eingeborenen wird auch noch erwartet , die Frauen halten sich auch noch für Wunderschön und Begehrenswert

Ach @Konrad

Da halte ich doch mal mit einem fröhlichen Bezness dagegen .

19.03.2019 08:01 • x 2 #521


Y
@Konrad
Das denkst du, wenn du meine tieftraurigen Posts hier liest? Meine Güte, das war echt inspirierend für dich.

Eigentlich wollte ich als kleines Mädchen immer so einen Winnetou als Mann
Was habe ich geheult, als der in der letzten Folge tot vom Pferd fiel.

19.03.2019 11:59 • x 1 #522


Konrad
Zitat von Yonda:
Was habe ich geheult, als der in der letzten Folge tot vom Pferd fie

Und ich erstmal beim Sterben von Notschi Titschi

19.03.2019 12:34 • x 1 #523


N
Zitat von Konrad:
Und ich erstmal beim Sterben von Notschi Titschi


Langenscheidt Sprachfuehrer Italienisch - Zanotowane.pl

ono ?dshiri tu?ri titschi (organid?dsati) ?wisite gui?date ?della tschit?ta?] ..... [la ?p ka ?notsche] Nudeln la pasta [la ?pa ta] N sse le noci [le ?notschi] ...

19.03.2019 12:35 • #524


Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Da halte ich doch mal mit einem fröhlichen Bezness dagegen

Das kann man aber nicht vergleichen ,- Thailand ist Geschäft S- gegen Kohle das weis Jeder Beteiligte Vorab.

Zitat von nennmichpaul:
ono ?dshiri tu?ri titschi (organid?dsati) ?wisite gui?date ?della tschit?ta?] ..... [la ?p ka ?notsche] Nudeln la pasta [la ?pa ta] N sse le noci [le ?notschi] ...

hab Überlegt ob ich nen Übersetzer oder so bemühen soll, aber ist so um die 50 Jahre her und die Trauer längst erledigt, um es kurz zu machen,- sie, die Titschi war mir die Zeit nicht wert.

19.03.2019 12:50 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag