Clarinetta
Gast
Zitat von Grinch:
Deine Signatur kommt aber daher!
Ich weiß... Ich finde die gut
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
Zitat von Grinch:
Deine Signatur kommt aber daher!
unregistriert
Gast
Zitat von Uta:Arbeite daran, sonst hast du irgendwann echt Probleme.
Grinch
Gast
Zitat von unregistriert:Nein danke, bin gerade glücklich so wie es ist Brauche keine Trennung mehr, wenn es sich vermeiden lässt.
nennmichpaul
Gast
Zitat von unregistriert:
Nein danke, bin gerade glücklich so wie es istBrauche keine Trennung mehr, wenn es sich vermeiden lässt.

Yonda
Gast
Zitat von Plentysweat:Und jede Partnerschaft bedeutet auch einen neuen Entwicklungsschritt, den man an sich selbst vollzieht.
Zitat von Clarinetta:Wie kam es nur, dass ich super unkomplizierte Frau so komplizierte Männer angezogen habe
KBR
Mitglied
Zitat von unregistriert:
Mein Jahrgang ist schon geburtenschwach,
Konrad
Mitglied
Zitat von Yonda:Wie war das mit den Gegensätzen?
Mira_
Gast
Zitat von Konrad:Finanziell gut Gestellt,guter Beruf, Als aufgeschlossene und Emanzipierte Frau lebt Frau heute so und braucht keinen Kerl.
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied

Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Konrad:In den Siebzigern haben sich die Frauenverbände , die Alice allen voran über die alten Böcke ereifert die nach Fernost los sind um Liebe zu Kaufen, aber unsere Emanzipierte Frau is noch viel Dreister , die Frauen in Fernost haben wenig für Ihre Dienste bekommen , hatten aber dennoch was zwische Daumen und Zeigefinger . Unsere Geizigen Frauen aus der Billig, Billiger Generation kaufen dem Boy ein T- Shirt - Lappen den de hier für 5 Euro bekomst und das wars. Echte Liebe von dem Eingeborenen wird auch noch erwartet , die Frauen halten sich auch noch für Wunderschön und Begehrenswert
Yonda
Gast

Konrad
Mitglied
Zitat von Yonda:Was habe ich geheult, als der in der letzten Folge tot vom Pferd fie
nennmichpaul
Gast
Zitat von Konrad:Und ich erstmal beim Sterben von Notschi Titschi

Konrad
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Da halte ich doch mal mit einem fröhlichen Bezness dagegen
Zitat von nennmichpaul:ono ?dshiri tu?ri titschi (organid?dsati) ?wisite gui?date ?della tschit?ta?] ..... [la ?p ka ?notsche] Nudeln la pasta [la ?pa ta] N sse le noci [le ?notschi] ...