Achtsames_Piano
- 42
- 1
- 17
Achtsames_Piano
Zitat von liv3:Genauer
Achtsames_Piano
Achtsames_Piano
Zitat von Multiversum:Vielleicht bist Du homo.s. ?
liv3
Achtsames_Piano
Zitat von liv3:Weil es unverbindlich ist. Ohne Verantwortung für den anderen Menschen und damit auch ohne Konsequenzen für Dein Verhalten ihr gegenüber.
Multiversum
Zitat von Achtsames_Piano:Ich treffe mich nun seit 4 Wochen jeden Samstag unverbindlich mit einer Frau. Der S. und alles drumherum ist wunderbar. Und sie ist wirklich ganz anders als die paar davor, weil wir schon weitaus kompatibler sind.
Zitat von Achtsames_Piano:weil ich definitiv jetzt schon weiß, dass ich sie nicht lieben werde, auch wenn sie rein objektiv besser zu mir passt, als vergangene Damen
liv3
Zitat von Achtsames_Piano:Da stimme ich dir grundsätzlich zwar zu. Aber ich habe ja in der Vergangenheit auch keine Probleme gehabt diese Verbindlichkeiten einzugehen. Zumeist fing es ja unverbindlich an und es entwickelte sich dann anders. Und das war für mich zumeist absolut in Ordnung.
btlwe.
Achtsames_Piano
Zitat von liv3:Ist das so? Ist es wirklich nicht richtig? Vielleicht hast Du einfach die Liebe noch nicht gefunden, bist ihr noch nicht begegnet, warst noch nicht reif dafür. Nicht richtig klingt so pathologisch
Aina
Zitat von Achtsames_Piano:Jeder Frau, mit welcher ich derartige Beziehungen und Verbindlichkeiten eingegangen bin habe ich auch immer viel gegeben. Sprich Geschenke, Aufmerksamkeiten, Dienste etc.
Zitat von Achtsames_Piano:Wie kann ich diese Frauen (und ich folgte keinem bestimmten Schema, sie waren alle sehr verschieden) alle so gern haben und mir grundsätzlich vieles mit ihnen vorstellen, aber gar keine romantische Liebe empfinden und wirklich teilweise innerhalb von 2 Tagen bis zu einer Woche damit abschließen?
Zitat von Achtsames_Piano:Ich habe ein schwieriges Verhältnis zur Liebe, weil das mit meinen Eltern nicht wirklich einfach war und auch immer noch nicht ist. Die Nähe-Distanz-Problematik war nur sehr ausgeprägt während meines Heranwachsens. Ich weiß, dass diese Tatsache definitiv mit meinem Problem zu tun hat.
btlwe.
liv3
Zitat von Achtsames_Piano:Vielen Dank, dass du mir diesen Blickwinkel so aufzeigst. Das kann natürlich auch beides sein. Wie fühlt sich das an, wenn es wirklich so sein sollte? (Ich weiß, das ist sehr individuell, aber vielleicht gibt es ja eine Richtung)
Achtsames_Piano
Achtsames_Piano
liv3
Zitat von Achtsames_Piano:Der Schlaf muss warten. Die bisherigen Impulse sind so krass, dass ich nun doch noch heute darauf eingehen muss