1040

Was lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

aquarius2
Ich lese gerade den geschenkten Gaul von Hildegard Knef, als Buch...

01.09.2018 10:35 • x 1 #271


L
Lese gerade mind control von stephen King. Super spannender Krimi.

02.09.2018 04:12 • #272


A


Was lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

x 3


BrokenHeart
Zitat von MarcSGE:
Ich bevorzuge auch die richtigen Bücher, aber ich zähle nicht, da ich auch noch Schallplatten höre!

Ich lese zurzeit der Hobbit, bin bei ca. der Hälfte und es gefällt mir widererwartend echt gut.

Das beste Buch was ich bis jetzt gelesen habe, war der Schwarm von Frank Schätzing. ich ande es so spannend, dass ich das Buch mit ca. 1.000 innerhalb von 6 Tagen gelesen habe. Musste teilweise bis nachts zwei, halb drei lesen, weil ich das verdammte Ding nicht aus der Hand legen konnte!


Das Buch ist richtig gut und die Geschichte auch, bis auf den Schluss, der war wie gewollt, aber nicht gekonnt .
Der Schluss war einfach langweilig,
da ist doch Lautlos von Schätzing viel besser

Ich persönlich lese immer noch richtige Bücher, also keine E`Books . . .
Ich finde, das hat was (Bücher mit Papier)

02.09.2018 04:21 • #273


BrokenHeart
Hat jemand Cody McFayden gelesen?

Puh

02.09.2018 04:30 • x 1 #274


Islantilla
Ich lese vorzugsweise nur romantische Komödien. In echten Büchern.
Mit dem ganzen Technik-Kram habe ich nichts am Hut. Das finde ich doof. Wozu soll das gut sein ?

Habe gerade Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella fertig gelesen. Das war nur am Anfang etwas witzig, danach wurde es richtig spannend und ich habe von der Mitte bis zum Schluss fast alles in einem durchgelesen. Was mich sehr überrascht hat, denn das passiert bei mir doch eher selten.

Tolle Geschichte

08.09.2018 00:44 • #275


aquarius2
Zitat von Islantilla:
Kein Kuss unter dieser Nummer


Da fällt mir eine Geschichte ein. Eine Bekannte hat eine Telefon, die ähnlich einer Cindy blond mit sonnigem Balkon gehörte, die diese Nummer in die Zeitungen setzte. Irgendwann holte sie sich einen AB und Sprach Keine Nummer unter diesem Anschluß, wenn sie Anschluß suchen wählen sie die 32168 von Cindy!

08.09.2018 11:54 • #276


Islantilla
Hahahaaa, sehr gut ! Daraus könnte man glatt eine neue Geschichte machen.

08.09.2018 13:31 • #277


E
Mal wieder:

Roger Willemsen - Das hohe Haus

22.09.2018 10:27 • #278


Islantilla
Ich WOLLTE das Buch Die Liebesformel von Anthony Strong lesen.
Nach dem zweiten Kapitel habe ich aufgehört. Es wurde einfach nicht besser. Selten so ein Mist gelesen. Echt.

Stattdessen habe ich jetzt Ausgerechnet den ? von Susan E. Phillips angefangen.
Das war schon im ersten Kapitel sehr witzig. Kann ich empfehlen.

22.09.2018 14:01 • #279


H
Passend zum Thema und unbedingt empfehlenswert:

Richard Ford
Eine Vielzahl von Sünden

Gruß
Huck-Finn

22.09.2018 18:13 • #280


E
Kindeswohl - Ian McEwan

20.11.2018 09:08 • x 3 #281


Islantilla
Hallo... ja, ich wieder.

In den vergangenen Wochen bereits gelesen: Träum weiter, Liebling
und gerade dabei zu lesen: Verliebt, verrückt, verheiratet
Beide Romane von Susan E. Phillips.

20.11.2018 12:08 • #282


E
Deutschlands Weltkulturerbe
Eine Reise zu allen UNESCO-Stätten (Ernst Wrba / Edda und Michael Neumann-Adrian)

22.11.2018 13:27 • #283


Seyla
Die Bücherdiebin von markus Zusak

22.11.2018 13:35 • x 1 #284


Payne
Vor kurzem gelesen.
Denn ihr fühlt nicht wie wir
Tagebuch eines Pferdes

Von Sandra Schneider. Ein Buch das sehr dazu anregt, den eigenen Umgang mit dem Pferd zu überdenken.
Nicht nur mit dem Pferd. Sondern mit Tieren allgemein.
Ein Buch nicht nur für Pferdefreunde.
Mich hat es sehr berührt.

02.01.2019 21:26 • x 3 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag