FrauDrachin
- 5356
- 4
- 13181
FrauDrachin
Zitat von Worrior:So würde der Fokus nicht nur auf das Negative gerichtet?
Ravenclaw
Zitat von FrauDrachin:@Ravenclaw Ich finde das total richtig. Und wenn @Ravenclaw damit einverstanden ist, würde ich sehr vorschlagen, das hier auch schon reinzunehmen. ...
DasLeben
Zitat von Ravenclaw:es kann alles passen und sich dennoch nicht richtig anfühlen und umgekehrt.
Worrior
Zitat von DasLeben:Dann fange mal damit an. Deine Idee, dann kannst du der Vorreiter sein.
HeavyDreamy
Blind-Meg
Zitat von Worrior:Wird das Kind dadurch gesünder wenn er zuhause geblieben wäre?
Worrior
ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:Was muss eine Person unbedingt mitbringen, dass eine gute Beziehung möglich ist?
DasLeben
Zitat von ElGatoRojo:Der zehnte Thread über dieses Thema? Wo wieder die Frage aufkommt = Wie verhindert man allgemeine Klagen darüber, wie schlimm ( ) Frauen oder ( ) Männer sind - Zutreffendes bitte ankreuzen
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:Ich nenne soetwas emotional übergriffig, wenn Emotion statt Vernunft das Handeln dominiert, vor allem auch in einer Beziehung. Dort ist kein ...
chocomoko
Stina73
chocomoko
Zitat von Stina73:Gefühlskälte
Stina73
chocomoko
Zitat von Stina73:Ich habe mich am 24.11 nach vier Jahren von so einem getrennt. Bis heute nichts mehr von ihm gehört Das passiert mir bitte nicht noch mal ...