Hagen_Rether
- 585
- 3
- 598
Hagen_Rether
Zitat von Worrior:@Hagen_Rether Echt?
ElGatoRojo
Hagen_Rether
Zitat von ElGatoRojo:Mag es diesen Mann auch nicht zuu 100 % geben - diesen Zustand anzustreben kann ja wohl nicht verkehrt sein. Schon um in den Spiegel sehen zu können ...
tlell
Zitat von Hagen_Rether:anstreben kann ich den lieben langen Tag auch viel. Sich aber so hinzustellen oder so zu tun als gäbe es sowas und das sei in seiner ganzen Umfänglichkeit ernst gemeint, finde ich eher lächerlich. So jemanden gibt es nicht. Mir ist schon klar, dass sich worrior ganz offensichtlich gerne so sehen würde, aber ich bin mir ganz sicher, dass die Realität ein anderes Bild von ihm zeigt. Wunsch und Wirklichkeit. Selbst Hollywood oder besser noch Bollywood würde da müde abwinken.
ElGatoRojo
Hagen_Rether
Zitat von tlell:Wieso bitte bist du so aggro? Hier wurde lediglich die Frage beantwortet was macht einen guten Mann aus. Niemand hat behauptet so zu sein oder sein ...
QueenA
Zitat von Worrior:Der gute Mann, was macht ihn aus? Meine persönliche Meinung als Mann, durch meine Erfahrung, meine Erlebnisse, geprägt durch meinen Lebenswandel: ...
tlell
Zitat von Hagen_Rether:Doch hat er, indirekt. Aber von mir aus, soll er das so sehen..ich finde es halt einfach sowas von drüber, dass es fast schon wieder lustig ist und er scheint das ja auch hart ernst zu meinen. Sorry, ich kann sowas nicht ernst nehmen.
Dachte, jemand mit fast 60 sollte dank Lebenserfahrung etwas mehr Realitätssinn walten lassen und etwas kleinere Brötchen backen. Aber wenn es kleiner nicht geht, dann von mir aus.
Razor_cgn
Hagen_Rether
Zitat von tlell:Du musst das nicht ernst nehmen und du kannst das für dich finden wie du möchtest. Das nennt sich Toleranz und Freiheit. Was du nicht tun musst, ...
MissNextDoor
Zitat von Razor_cgn:Was eine in meinen Augen passende Frau ausmacht:
Razor_cgn
Worrior
Heffalump
Zitat von Worrior:Als Tochter, Freundin, Mutter, Partnerin, egal in welcher Rolle wird sie immer eine gute Performance ablegen, sie ist Frau und ist dies gerne.
Worrior
Zitat von Heffalump:Hier bin ich raus, Mutter Theresa. versteh mich nicht falsch aber fehlerlos ist langweilig. mM. LG