Fenjal
- 3041
- 3372
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@Razor_cgn vor allem kann sie allein sein und das gerne und sie kann den Mann sein lassen, versucht mit seinen Unzulänglichkeiten klar zu kommen, ...
QueenA
Zitat von Fenjal:@Razor_cgn vor allem kann sie allein sein und das gerne und sie kann den Mann sein lassen, versucht mit seinen Unzulänglichkeiten klar zu kommen, ...
Laetitia2024
Zitat von Worrior:Wir hatten den schlechten Mann, den guten Mann, die schlechte Frau, @Razor_cgn hat einen guten Beitrag über die, aus seiner Sicht, gute Frau ...
Heffalump
Zitat von Worrior:Ecken und Kanten gehören zum Character dazu, wir sind Menschen
carlos7
MissNextDoor
Zitat von carlos7:Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen einem schlechten Mann und einer schlechten Frau? Ich finde, es gibt nur schlechte Menschen und habe Schwierigkeiten mir vorzustellen, welches schlechte Verhalten eines Mannes ein gutes für eine Frau wäre und vice versa
Worrior
Zitat von Heffalump:danke Hase
Ella
Zitat von Hagen_Rether:Das sind ja zwei paar Schuhe...anstreben kann ich den lieben langen Tag auch viel. Sich aber so hinzustellen oder so zu tun als gäbe es sowas und ...
alleswirdbesser
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:@carlos7 die Wünsche und Vorstellungen an/von einem Partner können dennoch geschlechtsspezifischst sein. Ich würde trotzdem keine Auflistung machen können, denn jeder hat seine Schwächen und Stärken, und entweder kann man damit umgehen oder nicht.
Hagen_Rether
Akelei76
Zitat von Hagen_Rether:Meine Partnerin darf unperfekt sein und auch mal schwach und widersprüchlich. Solange sie das Herz an der richtigen Stelle hat und zu mir steht, es ehrlich meint und unsere Beziehung mit allem was sie geben kann bereichert, nehme ich auch das Unperfekte gerne an.
Hagen_Rether
Zitat von Akelei76:Das mag für dich so sein. Für mich ist ein Mann, der geizig, jähzornig, selbstgerecht, manipulierend, tier- und menschenverachtend, verbal ...
Ravenclaw
Zitat von Hagen_Rether:What!? Okay...wusste gar nicht, dass ich sowas geschrieben habe, aber ich lerne stets dazu...