merretich
- 1148
- 3
- 2416
merretich
Zitat von tlell:Nö hat man nicht. Im besten Fall kommt dabei raus das man nicht viel zu besprechen hat und ansonsten weiss man danach genau was man voneinander erwartet. Ich finde dieses Gespräch sollte jedes Paar führen!
QueenA
Zitat von DasLeben:Und umgekehrt ebenso. Das muss selbstverständlich sein.
ElGatoRojo
Zitat von QueenA:Die Kennenlernphase ist für mich genau der Raum, in dem man über Werte spricht.
DasLeben
Zitat von QueenA:Die Kennenlernphase ist für mich genau der Raum, in dem man über Werte spricht. Man findet ja nicht nur jemanden attraktiv, sondern man möchte auch verstehen, wie dieser Mensch zu wichtigen Themen steht. Wenn man darüber offen spricht, merkt man früh, ob man dieselbe Basis hat und darauf kann man dann eine Beziehung aufbauen.
SelfTouch
QueenA
DasLeben
Zitat von QueenA:Stimme zu, kenne sowas ähnlich. Aber seitdem ich hier im Forum mitlese und Einblicke durch meine Arbeit auf Paare habe: so klar ist es anscheinend nicht für jede/n.
SelfTouch
QueenA
Pippa
Zitat von DasLeben:denn durch hier verliere ich möglicherweise, den Glauben an die wahre Liebe.
DasLeben
Zitat von Pippa:Was hat Dich denn hierher verschlagen? Aus Deinen Beiträgen ist das leider nicht erkennbar.
Suchst Du hier die wahre Liebe?
Pippa
Zitat von DasLeben:Bei dir sehe ich das eher als Fangfrage
DasLeben
Zitat von Pippa:s ist keine. Man stößt ja nicht ganz zufällig auf dieses Forum.
PizzaPeperoni
chocomoko
Zitat von Zylinderella:Jeder Mensch hat auch seine eigene Definition von Tiefe.
Glück, wenn man sich gegenseitig auf die Fragen des Lebens mitnehmen kann.
Und manchmal zugibt, dass man genauso ratlos ist, wie der andere auch.