Hagen_Rether
- 584
- 3
- 594
Hagen_Rether
Zitat von Akelei76:Das hast du geschrieben. Hört sich an, als dürfe man keine Erwartungen haben. Ich habe dir meine Erwartungen dazu geschrieben. Einfach um zu ...
QueenA
Blind-Meg
Zitat von Nalf:Die einzige Konstellation, in der Worriors Wunsch in Erfüllung geht, ist bei einer gut zuhörenden Frau ohne eigene Werte, die sich an seine Werte anpasst.
Hagen_Rether
Zitat von QueenA:@Hagen_Rether darf und kann man äußern. Es ist ja nicht gegen jemand persönlich gerichtet, wenn man seine Ansichten, Überzeugungen, Meinung zu ...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Ich finde, das sollte man mit jedem neuen Partner klären, was man jeweils darunter versteht.
QueenA
Felica2024
Zitat von Worrior:Das ist es ja, wenn sich im Nachhinein herausstellt dass ihre Definituon anders ist dann habe ich falsch gewählt. Ich kann sie nicht ändern, auch ...
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Die einzige Konstellation, in der Worriors Wunsch in Erfüllung geht, ist bei einer gut zuhörenden Frau ohne eigene Werte, die sich an seine Werte anpasst.
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Mir wäre das ein Beweis, dass es nie eine echte Bindung gegeben hat.
QueenA
Zitat von ElGatoRojo:Gibt es ein Formular dafür? Wäre doch praktisch mit dem Ankreuzen, was noch an nichtmonogamen Aktivitäten im Erlaubnisrahmen liegt. Oh, heilige ...
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Gibt es ein Formular dafür? Wäre doch praktisch mit dem Ankreuzen, was noch an nichtmonogamen Aktivitäten im Erlaubnisrahmen liegt. Oh, heilige ...
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Das ist doch ein ganz normaler Ablauf im Kennenlernprozess
Schnuddel74
ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:Manche Sachen lesen sich hier wie eine übertriebene Wunschliste,
Der_Raujus