668

Was macht einen schlechten Mann aus?

Hagen_Rether
Zitat von Akelei76:
Das hast du geschrieben. Hört sich an, als dürfe man keine Erwartungen haben. Ich habe dir meine Erwartungen dazu geschrieben. Einfach um zu ...

Das hört sich vielleicht für DICH so an, war aber von MIR komplett anders gemeint. Die Basics sind ja klar und nicht verhandelbar. In den ausführlichen Texten ging es aber darum, dass der Mann oder die Frau die Welt retten soll, den Frieden nach Nahost bringt, Krebs besiegt und dabei noch gut im Bett ist, beruflich erfolgreich, kinderlieb, aber als einsamer Wolf seinen Weg geht usw usf...das fand ich dann in SUMME etwas arg viel...

Gestern 08:27 • x 3 #226

QueenA
@Hagen_Rether darf und kann man äußern. Es ist ja nicht gegen jemand persönlich gerichtet, wenn man seine Ansichten, Überzeugungen, Meinung zu Themen beisteuert. So verstehe ich zumindest den Austausch hier. Wenn eine Userin etwas Texten würde was sie selbst lebt oder anstrebt und das für mich persönlich so nicht greifbar ist, dann äußere ich das und kann trotzdem ihre Realität und ihre Wahrnehmung stehen lassen. Muss und kann nicht alles gleich sein, gleich gelebt werden oder gleich betrachtet werden. Ist doch okay.

Gestern 08:35 • x 1 #227

A

Was macht einen schlechten Mann aus?

x 3

Blind-Meg
Zitat von Nalf:
Die einzige Konstellation, in der Worriors Wunsch in Erfüllung geht, ist bei einer gut zuhörenden Frau ohne eigene Werte, die sich an seine Werte anpasst.

Da weißt du bescheid, was und wen er sucht, der Mann mit den Werten.

Gestern 08:40 • #228

Hagen_Rether
Zitat von QueenA:
@Hagen_Rether darf und kann man äußern. Es ist ja nicht gegen jemand persönlich gerichtet, wenn man seine Ansichten, Überzeugungen, Meinung zu ...

Ich lasse es doch stehen. Ich habe mir erlaubt es kritisch zu hinterfragen. Vielleicht zu scharf in der Wortwahl? Dann entschuldige ich mich dafür. In der Sache bleibt es meine Einschätzung. Muss sich niemand persönlich angegriffen fühlen. Alles gut. Ich versuche meinen Sarkasmus im Zaum zu halten.

Gestern 08:42 • x 2 #229

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Ich finde, das sollte man mit jedem neuen Partner klären, was man jeweils darunter versteht.

Gibt es ein Formular dafür? Wäre doch praktisch mit dem Ankreuzen, was noch an nichtmonogamen Aktivitäten im Erlaubnisrahmen liegt. Oh, heilige Bürokratie!

Gestern 08:44 • x 5 #230

QueenA
@Hagen_Rether du hast mich evtl falsch verstanden. - Ich fand es okay, deinen Beitrag. Legitim.
Genauso wie ich @worriors Beitrag legitim fand.
Geniess(t) den Tag!

Gestern 08:45 • x 2 #231

F
Zitat von Worrior:
Das ist es ja, wenn sich im Nachhinein herausstellt dass ihre Definituon anders ist dann habe ich falsch gewählt. Ich kann sie nicht ändern, auch ...

Ich finde, Du hast falsch gewählt, wenn Du nicht kommunizieren kannst.

Gerade ihr Männer seid doch genervt von Frauen, die ihre Wünsche nicht klar mitteilen, sondern erwarten.

Gestern 08:45 • x 1 #232

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
Die einzige Konstellation, in der Worriors Wunsch in Erfüllung geht, ist bei einer gut zuhörenden Frau ohne eigene Werte, die sich an seine Werte anpasst.

Das kommt dabei heraus, wenn man den anderen nicht verstehen will. No Lady - das hat er nicht geschrieben.

Gestern 08:46 • x 6 #233

F
Zitat von Blind-Meg:
Mir wäre das ein Beweis, dass es nie eine echte Bindung gegeben hat.

..bzw.kein Interesse besteht, eine Partnerschaft zu führen.

Gestern 08:47 • x 2 #234

QueenA
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt es ein Formular dafür? Wäre doch praktisch mit dem Ankreuzen, was noch an nichtmonogamen Aktivitäten im Erlaubnisrahmen liegt. Oh, heilige ...

Och das mit dem Formular - gar nicht so verkehrt!
Und am besten noch wie früher: willst du mit mir gehen - ja:Nein

Gestern 08:47 • x 4 #235

F
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt es ein Formular dafür? Wäre doch praktisch mit dem Ankreuzen, was noch an nichtmonogamen Aktivitäten im Erlaubnisrahmen liegt. Oh, heilige ...

Das ist doch ein ganz normaler Ablauf im Kennenlernprozess

Gestern 08:48 • x 1 #236

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Das ist doch ein ganz normaler Ablauf im Kennenlernprozess

Habe ich nie gemacht und wollte auch keine je mit mir machen. Nur als wir Affären hatten meinten wir zueinander, wie das zu händeln wäre.

Gestern 08:53 • #237

S
Manche Sachen lesen sich hier wie eine übertriebene Wunschliste, die Teilweise in sich nicht Stimmig ist. Und wenn die Anforderungen so hoch sind an den potenziellen Partner, wie toll muss man dann erst selber sein um genau so eine Frau gerecht zu werden?

Für mich ist eigentlich am wichtigsten, dass eine Frau das Herz am rechten Fleck hat und mich liebt so wie ich bin.
Sie muss nicht perfekt sein, sie darf schwächen haben, aber sie muss liebevoll sein, zärtlich, Nähe zulassen und dumm sollte sie vor allem nicht sein - weil dann geht bei mir gar nichts.

Und von der Optik? Ja, irgendwas muss mich immer an einer Frau reizen, aber auch hier brauche ich keinen perfekte Frau... ...wenn ich mich einmal verliebt habe, ist das so oder so die schönste Frau der Welt.

Gestern 08:54 • x 6 #238

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
Manche Sachen lesen sich hier wie eine übertriebene Wunschliste,

O.k. - aber auch deine Wunschliste ist nicht so ganz ohne. Ihr Rahmen ist ja zwar völlig normal, aber wiviel % der Frauen wären darin?

Gestern 08:56 • #239

D
Was für Dich ein schlechter Mann ist, kann für jemanden anderen ein guter Mann sein.

Insgesamt ein sinnbefreiter Männer-Bashing-Thread aber sowas vom Feinsten.

Man male sich das mal umgekehrt aus, da wäre dann von puristischem Frauenhass die Rede.

Aber so hat es sich gedreht. Im Übrigen wäre der Thread umgekehrt auch sinnlos.

Die letzte Frau, die ich kennengelernt habe, war komplett auf ihre Vorteile bedacht, finanziell, zeitlich, und überhaupt, Dass sie nebenher noch getindert hat, während sie von mir eine monogame Beziehung zu ihr einfordern wollte, allein das Kennenlernen von schier endlosen Diskussionen geprägt war, dem ich ruck zuck einen Riegel vorschob, sie bei mir in der Bude rauchen wollte, sich aber vorher als Nichtraucherin ausgab, was sich später als Ich versuche aufzuhören entpuppte, also Selbstlügen ohne Ende und was weiß ich alles. Für mich passte es nicht, für jemand anderen vielleicht schon.

Die pauschalen Basiseigenschaften, die eine schlechte Person, um es neutral zu formulieren, auszeichnen, werden wohl bei nahezu allen Menschen die gleichen sein.

Gestern 09:06 • #240

A

x 4