PizzaPeperoni
- 3468
- 3
- 10495
PizzaPeperoni
Zitat von Birkai:Meiner Meinung nach beschützen sich Paare in einer guten Beziehung gegenseitig.
Schnuddel74
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - aber auch deine Wunschliste ist nicht so ganz ohne. Ihr Rahmen ist ja zwar völlig normal, aber wiviel % der Frauen wären darin?
Der_Raujus
Blind-Meg
Zitat von Der_Raujus:Insgesamt ein sinnbefreiter Männer-Bashing-Thread aber sowas vom Feinsten
Zitat von Der_Raujus:Wenn ich genau hin höre, erwarten sie (in diesem Alter) den aufredenden Player, perfektes Aussehen, der ihnen Freiräume lässt aber trotzdem auf Abruf verfügbar ist, finanziell gut (besser als die Dame) da steht, also die typischen Dinge, die man so aus der Schublade kennt, werden leider bestens bedient.
Zitat von Der_Raujus:Die anderen, die nicht interessiert waren und von sich aus den Laufpass gaben, wurden beschimpft.
Nalf
Zitat von Der_Raujus:Insgesamt ein sinnbefreiter Männer-Bashing-Thread
Zitat von Der_Raujus:Die pauschalen Basiseigenschaften, die eine schlechte Person, um es neutral zu formulieren, auszeichnen, werden wohl bei nahezu allen Menschen die gleichen sein.
Zitat von ElGatoRojo:Gibt es ein Formular dafür?
Zitat von Blind-Meg:Da weißt du bescheid, was und wen er sucht, der Mann mit den Werten.
Zitat von Der_Raujus:Die Wunschliste ist im Lauf des Alters größer geworden.
Schnuddel74
Zitat von Der_Raujus:Insgesamt ein sinnbefreiter Männer-Bashing-Thread aber sowas vom Feinsten.
Zitat von Der_Raujus:Die pauschalen Basiseigenschaften, die eine schlechte Person, um es neutral zu formulieren, auszeichnen, werden wohl bei nahezu allen Menschen die gleichen sein.
Schnuddel74
Zitat von Nalf:Worrior wünscht sich Ruhe von seiner Partnerin und ich finde das eine unnütze Basiseigenschaft.
Heffalump
Zitat von Schnuddel74:wofür braucht sie dann ihn?
HeavyDreamy
Blind-Meg
Zitat von Nalf:Ich glaube nicht, dass Worrior sich bewusst ist, dass er da im Grunde eine gedankenlesende Disneyfigur sucht oder eine komplett farblose, rückgratlose Frau
Heffalump
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:.... dass genau die, die sich weigern, über den konkreten Inhalt von Begriffen wie Treue, Arbeit oder Zuwendung zu sprechen, ganz genau wissen, dass sie sich im Zweifel selbst mehr erlauben als sie ihrem Partner zugestehen.
chocomoko
Zitat von Worrior:Das ist es ja, wenn sich im Nachhinein herausstellt dass ihre Definituon anders ist dann habe ich falsch gewählt.
merretich
Zitat von Blind-Meg:Der Punkt ist, dass ja keiner von sich sagen würde Ich bin ein unehrlicher Mensch oder Ich bin nicht zuverlässig oder Ich besitze keine Empathie. Und wer sich (zeitweise) so verhält, wird darüber entweder gar nicht erst nachdenken oder spezifische Gründe finden, die sein ...
Worrior