merretich
- 1148
- 3
- 2416
merretich
Zitat von Worrior:Ich hatte noch vergessen das Aussehen hinzuzufügen, das muss natürlich für mich auch passen, ich sah das wohl als zu selbstverständlich um es zu erwähnen.
PizzaPeperoni
Zitat von Schnuddel74:er will eine Frau, die ultra selbstbewußt stark ist, eigendlich gerne allein ist, die ihr eigenes Ding macht, nicht anhänglich ist, etc...
Zitat von Schnuddel74:etc...
...um es mal ganz platt zu sagen, wofür braucht sie dann ihn?
ElGatoRojo
Zitat von PizzaPeperoni:denn absolute Radikalität bringt auch nichts, weil mit einer perfekten Maschine, ist es auch langweilig, meiner Meinung nach.
Schnuddel74
Zitat von PizzaPeperoni:Ich würde das gar nicht so auffassen, dass er grundsätzlich seine Ruhe will, eher das er seine Ruhe vor Drama haben möchte.
Zitat von PizzaPeperoni:Wenn sie ihn wirklich braucht, dann klingt das eher wie ein Abhängigkeitsverhältnis.
Zitat von PizzaPeperoni:Ich glaube am Ende ist niemand perfekt und ohne Zeichnungen des Lebens, wir sind ja keine Maschinen
Schnuddel74
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Ich wollte noch ergänzen, kein Drama wollen kann auch darauf hindeuten, das man weniger konfliktfähig ist... ....aber will wirklich niemanden was ...
MissNextDoor
Zitat von Schnuddel74:und solange es keine toxische Beziehung ist, darf minimales Drama auch mal vorkommen.
MissNextDoor
Zitat von Schnuddel74:So war es nicht gemeint, aber es gibt ja gute Gründe warum zusammenleben will mit einen Partner - und irgendwie lege ich genau darauf den Fokus.
PizzaPeperoni
Zitat von Schnuddel74:Nur beim kleinsten Problem wirft man nicht sofort das Handtuch - Streit wird es früher oder später immer geben.
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Ein Großteil meines Beitrags beschreibt quasi genau das. Wie kommst du darauf, dass ich meinte, dass man bei dem kleinsten Problem das Handtuch werfen soll?
PizzaPeperoni
Zitat von MissNextDoor:Ich glaube das war nicht auf dich bezogen sondern auf die extrem hohen Ansprüche manch anderer. In denen es bei weitem nicht nur um grundlegende Werte/Charakterzüge ging.
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Dabei ging’s ja aber auch nicht darum, beim kleinsten Streit das Handtuch zu werfen
Worrior
Zitat von MissNextDoor:Nein, es ging darum, dass eine Dame so perfekt sein sollte, dass es gar nicht erst zu Streits und Handtüchern kommt (Gedöhns)
MissNextDoor
Zitat von Worrior:Hey, nur ich darf hier Gedöhns mit h schreiben.
PizzaPeperoni