DasLeben
- 979
- 1416
DasLeben
Zitat von Fenjal:Ist der Eröffner eine Frau?
Immer im Thema bleiben, wurde mir gesagt.
Schnuddel74
Schnuddel74
Zitat von Ravenclaw:Übrigens hab ich auch nach männlichen Ansichten zu Frauen gefragt.
DasLeben
Zitat von DasLeben:Oder bist du eine ganz normale Frau, die den Richtigen bisher noch nicht begegnet ist?
Heffalump
Zitat von Fenjal:man lässt sich gern im Boot der Abwertungen mitnehmen.
Blind-Meg
Zitat von DasLeben:die Themenstarterin
mokka_23
Felica2024
Schnuddel74
Zitat von Fenjal:Folge, man lässt sich gern im Boot der Abwertungen mitnehmen.
Zitat von Fenjal:Sympathie Angler in meinen Augen
Schnuddel74
Zitat von mokka_23:Mich irritiert im OD ja die Formulierung Spass ohne Drama maximal, weil ich darin einen Ausdruck von egoistischer, männlicher S exualität sehe.
Zitat von mokka_23:Ich frage mich grade, ob das Ganze daher kommt, dass wir rein biologisch gesehen unterschiedlich programmiert sind, dass für Frsuen emotionelle Nähe und Treue rein überlebenstechnisch viel wichtiger waren, als für Männer, für die es vor allem um die maximal Sicherung der Reproduktion ging, also auf gut Deutsch möglichst viel f.icken.
Ravenclaw
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:Frauen wo man sich nicht fallen lassen kann, sich ständig rechtfertigen muss, aufpassen muss was man sagt, auch wenn man nichts böses sagt, oder irgendwas böse meint.
Frauen die sich ständig angriffen fühlen, obwohl man nur nachgefragt hat, weil man es nicht verstanden hat, weil man wissen will wie sie so ticket.
Zitat von Ravenclaw:Emotionen als Waffe einsetzen
Fenjal
Zitat von Blind-Meg:Männer, die mit meinem emotionalen Ausdruck überfordert sind
alleswirdbesser
Zitat von Ravenclaw:Ich hab das Thema nicht gestartet, um mir das Beste rauszupicken und mich dementsprechend hinzubiegen. Wer wirklich so blöd ist das zu glauben, sollte mal seine eigenen Handlungsmotive hinterfragen.
mokka_23
Zitat von Blind-Meg:Den Punkt finde ich schwierig.
Ich bin ein emotional maximal offener Mensch. Ich scheue mich zB nicht, vor anderen zu weinen, wenn mir danach ist. Wenn ich lache, irritiert das schließlich auch keinen, und weinen ist ebenso ein Gefühlsausdruck wie Lachen, also darf das auch jederzeit passieren.
Nun bin ich in der Lage auch während ich weine, ein Gespräch ganz normal weiterzuführen. Weder erwarte ich dann Trost noch Samthandschuhe. Leider habe ich bis auf meinen aktuellen Partner noch nie einen Mann getroffen, der mir das glaubt, es so hinnimmt und inzwischen schafft er es sogar, dann wirklich mit mir normal zu reden.