Felica2024
- 2529
- 3881
Felica2024
Zitat von DasLeben:Und diese Frage zeigt mir, dass du es nicht verstehst.
Blind-Meg
Zitat von DasLeben:explizit angemerkt, dass das seine Erfahrungswerte sind, was bei ihm ein NO GO ist.
Zitat von DasLeben:Warum gehst du immer so ab?
Zitat von DasLeben:Wenn jemand in seiner Mitte ist, und weiß, wer man ist, dann würde es gar nicht so tangieren.
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Aber dch tangiert mein Beitrag ja offenbar auch sehr
DasLeben
Zitat von Blind-Meg:Hätte er es als persönliches NoGo beschrieben, hätte ich das überhaupt nicht kommentiert. In der Fragestellung geht es aber um schlechte Menschen.
Zitat von Blind-Meg:Aber dch tangiert mein Beitrag ja offenbar auch sehr
DasLeben
Zitat von Felica2024:Äh ja, eine Frage signalisiert meist Unwissen
Zitat von Felica2024:Und Deine Antwort zeigt mir, dass Du es selbst nicht weißt.
Felica2024
Zitat von DasLeben:Wenn du meinst, dann lasse ich dir mal den Glauben!
Heffalump
Zitat von Fenjal:öfter frage ich mich ob hier alle erwachsen sind?
Heffalump
Zitat von Felica2024:Wenn Du auf eine einfache Frage nicht antworten kannst, ist das eine Aussage.
Fenjal
Zitat von Heffalump:So eine aufgetakelte Schnepfe eben, trifft man mehr in der Großstadt .
Zitat von Ravenclaw:Ich frage mich dies, weil ich mir wirklich Gedanken mache, ob ich denn so ein mieser Partner gewesen bin, wie mir eingeredet worden ist oder ob es vielleicht doch Dinge an mir gab, die (so) objektiv (wie möglich) betrachtet gar nicht soooo verkehrt waren.
mokka_23
FrauDrachin
Zitat von Ravenclaw:Ich frage mich dies, weil ich mir wirklich Gedanken mache, ob ich denn so ein mieser Partner gewesen bin, wie mir eingeredet worden ist oder ob es vielleicht doch Dinge an mir gab, die (so) objektiv (wie möglich) betrachtet gar nicht soooo verkehrt waren.
DasLeben
Zitat von Fenjal:Eine derartige Frage bedeutet für mich, Sammlung unschönen Eigenschaften um dann behaupten zu können, tja, dann bin ich alles andere als schlecht, denn auf mich trifft nur wenig oder nichts von dem genannten zu.
Blind-Meg
Zitat von DasLeben:Es geht nicht um schlechte Menschen,
Zitat von DasLeben:Deine Beiträge tangieren mich nicht.
Habe es nur angemerkt, weil es für mich sehr auffällig ist, in welche Richtung du so abgehst.
Nicht mehr und nicht weniger!
Fenjal
Zitat von DasLeben:Warum fragst du die Themenstarterin nicht
Blindfisch