Ravenclaw
- 184
- 3
- 260
Ravenclaw
Zitat von Blind-Meg:Also so ungefähr 70% der Frauen Ich ergänze meine Liste von unguten Eigenschaften bei Männern: -Wenn sie einfache ...
Fenjal
Hagen_Rether
ElGatoRojo
Zitat von Ravenclaw:Und beide wähnen sich und ihre Lebensart als die einzig richtige an.
Da kann das Miteinander doch gar nicht funktionieren. Das ist wirklich schade.
Blind-Meg
Zitat von Ravenclaw:Es geht mir eben auch um genau die Frauen, die sowas tun.
Blind-Meg
Zitat von Fenjal:regulieren
Ravenclaw
Zitat von Blind-Meg:Da beißt sich die Katze in den *beep*, denn genau das würden meine Exen mir ja auch unterstellen. Wenn vor dir eine weinende Frau sitzt, mit der du ...
Ravenclaw
Zitat von ElGatoRojo:In dieser Kompromissloisigkeit ist da natürlich etwas dran. Aber klar - wenn denn sogleich von Bedürftigkeit geredet wird, wenn man ...
Blind-Meg
Zitat von Ravenclaw:Ich weiß, dass nicht jede Frau das manipulativ macht.
Zitat von Ravenclaw:Er war mit Freunden übers WE unterwegs. Männerwochenende halt. Und einer von denen erhielt ne Nachricht ..... kränkelt. Na toll, jetzt siitz ich hier das WE fest. Aber dir viel Spaß.
mokka_23
Zitat von Blind-Meg:Dabei meint regulieren genau das: das Gefühl ausdrücken, ohne Schaden anzurichten. Und wenn einer weint, nimmt ein anderer keinen Schaden.
Clumsy
FrauDrachin
Zitat von Ravenclaw:So und jetzt ich:
Ravenclaw
Zitat von Blind-Meg:Das ist gut. Ich finde diese Nachricht unproblematisch. Dass die kranke Freundin keinen Bock hat, alleine krank zuhause zu sitzen (oder mit krankem ...
Ravenclaw
Zitat von FrauDrachin:Ok, nice, hilft dir aber, befürchte ich, nicht wirklich weiter. Wenn du weißt, was du an Frauen blöd findest, findest du ja null Antwort auf die ...
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Dass die kranke Freundin keinen Bock hat, alleine krank zuhause zu sitzen