Ravenclaw
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 262
Zitat von Blind-Meg:Also so ungefähr 70% der Frauen 😅 Ich ergänze meine Liste von unguten Eigenschaften bei Männern: -Wenn sie "einfache ...
Dass Männer sich schnell emotional erpresst fühlen liegt womöglich daran, dass sie genau diese Erfahrungen gemacht haben. Es geht mir eben auch um genau die Frauen, die sowas tun.
Ich frag mich manchmal, warum (von beiden Seiten) ständig irgendwelche Machtkämpfe ausgefochten werden müssen, anstatt sich einfach mal hinzunehmen und die Zeit zu genießen, die man hat.
Da ist hier der (über)männliche Mann, der sich dutzende Männlichkeitscoachingvideos angesehen hat und nun nach irgendwelchen abstrusen Regeln lebt, um sich ja nicht nur einen winzigen Teil seiner überbordenden Männlichkeit rauben zu lassen und bei dem alles nur nach seinen Kriterien passen muss.
Und dann ist da die (über)emanzipierte Frau, die sich von einem Mann gar nichts sagen lässt, sich ebenfalls dutzende Videos über die moderne Frau angesehen hat und ebenfalls nur ihre Prioritäten über andere stellt.
Und beide wähnen sich und ihre Lebensart als die einzig richtige an.
Da kann das Miteinander doch gar nicht funktionieren. Das ist wirklich schade.