DarkSun
Mitglied
- Danke erhalten:
- 225
> Dazu habe ich eine interessante Feststellung gemacht. Ist Frau in einem bestimmten Alter (25/30) wird automatisch angenommen, sie sei bedürftig!
Wer nimmt denn sowas an ? Hat m.E auch nichts mit dem Alter zu tun.
> Und trotzdem sagte ein Mann fast mitleidig über sie "die sucht ja auch!"
Projektionsexperte was
@maritinenine: > ich fühl mich nicht angegriffen,
jaja, die interpretationen . fall erledigt (war wohl der "tonfall" oder so . ist egal jetzt und geklärt)
> Burgen, Ritterrüstungen, im Panzerwagen oder zieht seine wattierte Jacke an
Klasse! So hab ich das noch gar nicht gesehen . Dicke Kanonen gehören auch dazu . die Interpertation lasse ich jetzt mal gut sein
> Mann noch viel empfindlicher als Frau und schutzbedürftiger
ist auch mein Erleben. Mann tut nur gern so als ob . dahinter geschaut steckt oft ein verunsichertes Wesen, das gelernt hat nach außen stark zu ErscheineN . . . Gerade die großen Macker . große Klappe, und rein gar nichts dahinter. Je verschüchterter, unsicherer, um so lauter.
@chiby > mit mehreren Frauen gleichzeitig in Kontakt zu sein und auch mit mehreren in kurzen Abständen zu schlafen.
Zwar können das auch Frauen (hab jahrelang mit genau so einer eine Affaire gehabt, ich war nciht der einzige, bei weitem nicht. Hat mich nicht gestört, weil ich keine Liebesgefühle für sie hatte, mich nur mit Kond. geschützt, was eigentlich sinnlos wg. Ov. ist. naja) . das würde ich in der Masse allerdings auch eher den Männern zuschreiben. Da ich das selbst so gemacht habe, kann ich von mir sagen, das es viel wenn nicht alles mit Selbstbestätigung zu tun hatte, schwaches Selbstbewußtsein . so in die Richtung. Was andere bewegt kann ich nur vermuten, würd aber darauf schwören , das es genau der gleiche Grund ist.
> auch wenn es nur eine Bettgeschichte ist - MEHR als nur treffen, in die Kiste und wieder weg. Ich will einfach MEHR
Wie das funktioniert, ist mir auch ein Rätsel. Hallo, fic*, wieder anziehen und tschüß? Abartig, gefühllos, abwertend, reduzierend. . . scheint aber für viele zu funktionieren. Deren Psychologe möchte ich nicht sein.
> einfach weil ich zuerst den Liebeskummer wegen dem letzten Typen komplett verdauen muss, mit mir alleine klar kommen WILL . . erst dann werde ich mich wieder öffnen für Dates usw. . . .
Sehr gesunde Einstellung! Tust dir selbst wahrscheinlich den größten Gefallen damit, das kann nicht gut tun und in frust für beide enden. Hast aber absolut das Recht dazu, dir anderweitig deine Bedürfnisse zu holen, äh zu stillen, auch das fänd ich gesund
was haben die Macher dieses Forums für ein Problem? Jeder hier drin ist doch alt genug um eindeutige Wörter zu verkraften, zumal sie in mehreren Kontexten genutzt werden können. Aufdringliche Idioten kann man blocken und/oder melden . . . Nervt langsam