Sincerite
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1449
Ja, ist meine Meinung. Wenn du das anders siehst, ist das deine Meinung.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Deceived_m
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Kevkon1992 Es ist kein Muss, das Danke anzuklicken, es dient nicht als Lesebestätigung sondern ist dafür vorgesehen, dass man es benutzt, wenn man einem Beitrag besonders zustimmt.😅
Ameise_78
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:@Kevkon1992 Es ist kein Muss, das Danke anzuklicken, es dient nicht als Lesebestätigung sondern ist dafür vorgesehen, dass man es benutzt, wenn man ...
Kevkon1992
Mitglied
Zitat von Ragna:Was sagt denn dein Bauch? Ich denke, der sagt dir eher, lass es!? Deine Erfahrungen solltest du schon berücksichtigen und nicht weder besserem ...
Kevkon1992
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Kevkon1992:Ja das stimmt der Bauch und der Kopf sagt lass es
Sincerite
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Ameise_78:@Kevkon1992 Es ist kein Muss, das Danke anzuklicken, es dient nicht als Lesebestätigung sondern ist dafür vorgesehen, dass man es benutzt, wenn man ...
Deceived_m
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Deceived_m Hast du dem Themenersteller auch etwas konstruktives für sein Problem mitzuteilen?
QueenA
Mentorin
Zitat von Sincerite:@Ameise_78 Ich sehe das anders. Irgendetwas einfach in einen luftleeren Raum mitzuteilen, fühlt sich überflüssig an. Wenn ich mich mit einem ...
hotte
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Kevkon1992:Ja das stimmt der Bauch und der Kopf sagt lass es