236

Was passiert momentan mit mir?

Funkelstern
Zitat von tina1955:
@Funkelstern , ja mir auch, weil ich geraucht habe, inzwischen zwar nicht mehr..., aber wäre ich noch mal jung, würde ich immer wieder eine Hormonspirale einsetzen lassen.

Du hast sie gut vertragen, aber ich kenne leider auch andere Geschichten.

25.05.2022 16:19 • x 2 #76


T
Boah Leute, Kann man das mit dem Vitaminzeugs jetzt mal einstellen? Was soll das? Die TE sagte dazu was: Sie wird das mit ihrem Arzt besprechen. Wusste nicht, dass ich so viele Ärzte herumlaufen und ich wusste auch nicht, dass absolut JEDER Körper gleich funktioniert und reagiert.

25.05.2022 16:20 • x 1 #77


A


Was passiert momentan mit mir?

x 3


tina1955
@Tin_ , wir sind doch inzwischen bei Hormonen und nicht bei Vitaminen.
Vitamin D und B12 sind doch okay bei der TE

25.05.2022 16:21 • x 3 #78


T
Ich gebs auf... Ich bin raus hier.

25.05.2022 16:23 • #79


tlell
Zitat von tina1955:
, von Hormonen musst Du mir nichts erzählen, ich hatte fast 30 Jahre regelmäßig Hormonspirale und hab sie super vertragen. Man kann sich auch vieles einreden.

Wenn du genau liest, berichte ich nur von mir selber. Ich habe nur drauf hingewiesen das Pille usw das auslösen können, weil es meiner besten Freundin passiert ist. Ich habe auch extra drauf hingewiesen das nicht hinter jeder Angst nur ein Mangel steckt. Ich finde man sollte da alles abklären lassen und in betracht ziehen. Was schadet es bitte wenn man das tut? Die Te sagt ja selber sie bespricht das mit ihrem Arzt. Ich finde man sollte an alles denken, damit es keinem geht wie mir. Kein Grund aggro oder ironisch zu werden niemand greift dich an.

25.05.2022 16:36 • x 3 #80


L
Hallo Elizabeth,
wie du vielleicht gelesen hast, habe ich eine Angststörung.Ich habe durch die Erkrankung letztlich auch meine Beziehung verloren, weil die Ängste mich diese beenden ließen. Es ist von allergrößter Wichtigkeit, dass du dir professionelle Hilfe holst, auch wenn ich weiß, es ist nicht leicht einen Angsttherapeuten zu finden.
Deine Beschreibungen sind für mich nachfühlbar.Auch mein Leben war bis vor wenigen Jahren perfekt. Davon ist heute nur wenig übrig, denn die Angst nimmt sich immer mehr und mehr Raum, wie du ja auch leider schon erfahren musstest. Deshalb: Sei schneller als sie und geh zur Therapie.

PS: Ich gehöre zu denen, die sich nieeeemals hätten vorstellen können,mal an soetwas zu erkranken

25.05.2022 16:56 • #81


Funkelstern
Zitat von Tin_:
Ich gebs auf... Ich bin raus hier.

Warum bist du denn so aggressiv ?

Hormone sind ein wichtiger Faktor bei psychischen Erkrankungen.

25.05.2022 17:00 • #82


T
Ich bin nicht aggressiv. Ich bin genervt und das was ihr hier treibt ist nicht wirklich sinnbringend für die TE.

Zumal offensichtlich die Aussagen der TE ignoriert werden:
Zitat von elizabeth2022:
Ich werde nichts auf eigene Faust einnehmen und immer meinen Hausarzt da miteinbeziehen.

Zitat von elizabeth2022:
Vielleicht mag das so leichtsinnig klingen von mir, aber ich nehme nichts ohne die Abklärung und das Go vom Arzt.

Dann muss hier noch weiter rumgedoktort werden?

25.05.2022 17:04 • x 1 #83


tina1955
@Tin_ Wer Doktor denn noch rum?

Was sollen wir Deiner Meinung nach tun ?

25.05.2022 17:06 • x 1 #84


T
Zitat von tina1955:
@Tin_ Wer Doktor denn noch rum? Was sollen wir Deiner Meinung nach tun ?


Nix Nix, macht nur... Passt

25.05.2022 17:07 • #85


tlell
Zitat von Tin_:
Ich bin nicht aggressiv. Ich bin genervt und das was ihr hier treibt ist nicht wirklich sinnbringend für die TE.

Was sinnbringend für die Te ist, entscheidet die Te und nicht du. Hier wurde nach Meinungen gefragt von der Te. Also soll und kann jeder sich einbringen. Die Te ist erwachsen und darf/soll/kann selber entscheiden welche Infos relevant sind. Ich finde deine Reatkion auch drüber. Ich lese dich sonst echt gerne. Schreib ihr doch eine Pn, wenn du denkst wichtige Infos gehen bei den vielen Beiträgen verloren.

25.05.2022 17:11 • x 2 #86


Funkelstern
Zitat von Tin_:
Ich bin nicht aggressiv. Ich bin genervt und das was ihr hier treibt ist nicht wirklich sinnbringend für die TE. Zumal offensichtlich die Aussagen der TE ignoriert werden: Dann muss hier noch weiter rumgedoktort werden?


Die TE hat die Thematik selbst angesprochen.
Ich bin auch dafür, dass sie das mit ihrem Arzt bespricht, denn die Meinungen gehen hier extrem auseinander - wie in vielen anderen Threads auch.

25.05.2022 17:12 • x 2 #87


Peterius
Zitat von Tin_:
Falsch. Einfach falsch.

Sondern?

25.05.2022 17:41 • x 1 #88


SRAM_12
Zitat von Hansl:
Probier doch mal, aber nicht rauchen, gell?


CBD Öl Rauchen? Canna., Ha., Gras rauchen, ja ok - das würde zumindest nachweislich wirken. Wird bei entsprechender Indikation auch verschrieben. Aber CBD Öl? Gegen psychologische Probleme wie z. B. Ängste?

Magst Du das nicht mal nehmen? In einem anderen Thread schreibst Du regelmässig Nachrichten von wegen Dir geht es 100/10 oder 1000/10 ... du weisst schon wo! Womöglich hilft Dir ja das CBD Öl !

25.05.2022 18:37 • x 1 #89


elizabeth2022
@Peterius
Ich denke das einsam-sein verstärkt nochmal die Ängste und die Depressionen. Zumindest geht es mir so. Wobei ich sagen muss, dass mich aktuell die Gesellschaft von anderen eher belastet als mir gut tut.

25.05.2022 18:40 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag