Zitat von Lalalana1:Sie musste einfach den Jerome treffen, der sich nach einem hoch manipulativen und narzisstischem Typen anfühlt.
Da hört es bei mir schon auf. Ich kenne den Jerome nämlich nicht, deshalb fühlt er sich für mich auch nach nix an. Ich kenne die ganze Geschichte nur aus den Medien (seriöseren und völlig unseriösen; ja, ich lese Klatsch und Tratsch!) und maße mir nicht an, darüber zu urteilen. Mit Boateng passiert teilweise genau das, was doch angeblich so angeprangert wird: Cyberhetze!
Zitat von Lalalana1:Und von solchen Typen wimmelt es in Berlin. Wirklich. Auch selbst erlebt und meine Freundinnen.
Vielleicht gibt es die auch in Hamburg, München und Wanne-Eickel

. Trotzdem fällt zum Glück nicht jede Frau auf solche Blender rein. Da kann man ja auch mal überlegen, woran das liegt!?
Zitat von Lalalana1:Er hat "auf mehreren Hochzeiten getanzt", alle angelogen, mehrere Frauen verarscht uns manipuliert. Er hat die Trennung öffentlich gemacht und diese schlammschlacht kam auch wegen ihm.
Mag sein, dass er das alles gemacht hat. Ich war nicht dabei und will ihn nicht verteidigen. Und ich frag mich eh, warum man sein Privatleben unbedingt mit der BLÖD teilen muss

Zitat von Lalalana1:Sie war verliebt.
Zitat von Lalalana1:Sie konnte nichtmal Statement abgeben weil sie verschwiegenheitklausel unterschrieben hat.
Für mich ist es eine Grundvoraussetzung für das Eingehen einer Beziehung, dass ich verliebt bin.
Sollte ich dafür dann auch gleich einen Vertrag unterschreiben müssen, käme ich wohl ins Überlegen, ob ich verliebt bleibe.
Ist das belegt oder eine der steilen Thesen, die grade überall auftauchen? Jerome Boateng ist ein Fußballer, vermutlich völlig überbezahlt wie alle Profifußballer - aber der hat ja nun nicht die Formel für den Weltfrieden in der Tasche oder ist Geheimnisträger der Wirtschaft. Der ist sicher kein Kind von Traurigkeit und mag mitnehmen, was sich ihm bietet - aber bitte! Verschwiegensheitsklausel? Um ihn womit sonst erpressen zu können? Dass er seine Brillenkollektion nicht selbst designt hat?
Mich interessiert der Boateng nicht, der spielt eh im falschen Verein

Aber wie jetzt hier so einfache Schuldzuweisungen gemacht werden, finde ich ganz übel.
Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres, als für den Suizid eines anderen Menschen verantwortlich gemacht zu werden. Das ist für mich auch Gewalt und eine letzte aggressive Handlung, wenn auch vielleicht nicht beabsichtigt.
Jedoch weiß niemand im Moment, ob es überhaupt ein Suizid war; das wird zur Zeit nur spekuliert.