165

Was schenkt ihr eurem Partner oder Angehörigen?

Hana-Ogi55
Zitat von Tin_:
Sie hat schon einen sehr exklusiven Geschmack. Bei Dingen, bei denen ich sage: genial, mehr davon sagt sie: lass mal. Und so ganz komische Dinge findet sie wieder total genial, bei denen ich nur Fragezeichen über dem Kopf habe. Grundsatzfrage: Frauen sind eher nicht so Fan von praktischen Geschenken, ...

Was sind praktische Geschenke bei Dir?

Wenn ich handwerklich bin, was ich ja durchaus bin, würde ich mich schon über ein Tussi-Bohrmaschinenset in pink freuen, meinst Du sowas?

Aber keine Küchengeräte oder sowas ... nicht zu Weihnachten ...

16.12.2021 12:52 • x 3 #91


T
Zitat von Hana-Ogi55:
Tussi-Bohrmaschinenset in pink freuen, meinst Du sowas?

Wie genial ist die Idee denn?! Danke!

Ich bin eher so derjenige, der praktische Geschenke wie Duschbad, Unterhosen usw. gut findet. Braucht man immer.

16.12.2021 12:53 • x 1 #92


A


Was schenkt ihr eurem Partner oder Angehörigen?

x 3


A
Zitat von Tin_:
Beste Antwort! Socken! Nein, Spass... Aber ich glaube Stumpfhosen kommen immer gut bei ihr an.

Weißt Du wenigstens ihre Kleidergröße?

Sonst geht der Schuss nach hinten los

16.12.2021 12:54 • #93


DieSeherin
Zitat von Alittlebitsad:
Welches?

https://www.google.de/books/edition/Das...frontcover

Zitat von Tin_:
Was schenkt man einer Frau, die sich alles selbst kauft, autonom und souverän ihr Leben lebt und eigentlich alles hat, was man sich so wünscht


gemeinsame unternehmung... weinprobe? konzert? witzige stadtführung in der stadt, die ihr beide schon kennt? picknick bei regen? hafen- oder alsterrundfahrt mit leckereien-korb?

Zitat von Tin_:
Grundsatzfrage: Frauen sind eher nicht so Fan von praktischen Geschenken, oder?


kommt ganz darauf an! von meinem mann fände ich die bratpfane doof, vom besten freund nicht - gesetzt den fall er schenkt mir die, weil er weiß, dass ich auf richtig gute pfannen stehe. wenn es also etwas ist, was er sich aus irgendeinem gespräch gemerkt hat!

16.12.2021 12:55 • x 3 #94


Hana-Ogi55
Zitat von Tin_:
Wie genial ist die Idee denn?! Danke! Ich bin eher so derjenige, der praktische Geschenke wie Duschbad, Unterhosen usw. gut findet. Braucht man immer.

Ich find das auch echt cool, so in pink ... da macht das werkeln doppelt Spaß

Exquisites Duschbad finde ich auch immer super.

Aber ne Strumpfhose, näääää

16.12.2021 12:56 • #95


A
Zitat von DieSeherin:
gemeinsame unternehmung... weinprobe? konzert? witzige stadtführung in der stadt, die ihr beide schon kennt? picknick bei ...

Klingt toll das Buch

16.12.2021 12:59 • x 1 #96


A
Zitat von Hana-Ogi55:
Ich find das auch echt cool, so in pink ... da macht das werkeln doppelt Spaß Exquisites Duschbad finde ich auch immer super. ...

16.12.2021 13:01 • #97


H
Zitat von Alittlebitsad:
Sonst geht der Schuss nach hinten los

Damit hast du ja schon Erfahrungen gemacht

16.12.2021 13:11 • x 1 #98


A
Zitat von hilflos666:
Damit hast du ja schon Erfahrungen gemacht

jepp

16.12.2021 13:32 • #99


T
Btw, mein Geschenk an mich war eine professionelle Zahnreinigung xD

16.12.2021 16:54 • #100


F
Zitat von Tin_:
Isso... Aber ich werte ja das Schenken ab und schade dem Kind damit...


Teenies freuen sich am meisten über Geld, das war zu meiner Zeit schon so.

16.12.2021 17:11 • x 1 #101


F
Zitat von Tin_:
Wobei ich noch eine Idee für eine Freundin brauche. Was schenkt man einer Frau, die sich alles selbst kauft, autonom und souverän ihr Leben lebt ...


Zeit!

16.12.2021 17:12 • #102


F
Zitat von Tin_:
Wie genial ist die Idee denn?! Danke! Ich bin eher so derjenige, der praktische Geschenke wie Duschbad, Unterhosen usw. gut findet. Braucht man ...


Tampons

16.12.2021 17:14 • #103


DieSeherin
Zitat von Felica:
Teenies freuen sich am meisten über Geld, das war zu meiner Zeit schon so.

nicht nur teenies. meine tochter z.b. freut sich momentan über jeden Euro - gastro-corona-kurzarbeit-kaum/kein trinkgeld - pleite!

17.12.2021 11:11 • x 1 #104


T
Zitat von Felica:
Tampons


Ich glaube, so ein Geschenk kann die Lebenserwartung ungemein schnell und sehr verkürzen xD

17.12.2021 11:15 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag